Friseur in Brisbane/North Lakes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Friseur in Brisbane/North Lakes

      Was verstehst du unter "gut"? Orientierst du dich bei der Einschaetzung an der Preisliste? Warst du schon mal im North Lakes Shopping Centre (Westfield)? Oder generell in einem Friseursalon in solchen Einkaufspalaesten?

      Meine Maenner sind mit den oertlichen Barbern vollauf zufrieden. Ich habe die zwei mal, die ich mir im Salon die Haare schneiden lies, bei Stephans (Kette) zufriedenstellende Erfahrungen gemacht.

      Ob ein Friseur gut ist oder nicht, liegt ja auch immer an der eigenen Einschaetzung nach dem Besuch. Da koennen die Meinungen wie bei jedem anderen Thema auch immer weit auseinander gehen. Einfach ausprobieren ... oder mal ne Weile vor einem Salon warten und gucken, wie die Leute aussehen, die da raus kommen (sieht man, dass sie "an der Reihe waren" oder eher nicht? :D )
    • huhu,

      leider nicht in Brisbane City, aber in Paddington; Aleece im "Salon Nut" ...
      nach einigen nicht so gluecklichen Friseur Erfahrungen (GW Privat Room, Bach Hair usw....) bin ich bei ihr gelandet. Sie ist nicht teuer, hoert aber sehr genau zu und hat mich bisher noch NIE enttauscht!

      Gruss,
      Yvonne
    • RE: Friseur in Brisbane/North Lakes

      hallo fernweh ,
      war 3 x im westfield shoppingcenter und bin jedesmal nicht zufrieden gewesen ,schlecht geschnitten(nicht gleichmäßig und zu kurz) und ewig diese produktaufschwätzerei .
      Und $ 43 für spitzen schneiden ohne fönen finde ich nicht günstig .
      werde weiter auf die suche gehen ,lg und danke ,claudia