WA Road Train

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WA Road Train

      Hallo,

      für meinen Schwager soll ich ein paar Bilder von Road Trains mitbringen auf der Fahrt von Perth nach Exmouth hatte ich nicht wirklich Glück da ich jetzt wieder zurück nach Perth meine Frage muss kennt jemand ein Roadhouse oder sonst einen Platz wo ich einige Road Trains ablichten kann ?

      Danke

      Martin
    • RE: WA Road Train

      Hallo Martin

      wie weit willst du denn fahren? Bist du jetzt schon in Perth oder noch woanders? Wir haben sehr viele Roadtrains auf dem Great Northern Highway, auf dem Great Eastern Highway und auf dem Goldfields Highway (na gut der letztere ist wohl von Perth etwas weit :D ) gesehen und schöne Fotos machen können.

      Namen von Roadhouses etc. kann ich jetzt leider nicht nennen, haben mal hier mal da angehalten oder übernachtet.

      hab dir mal ein paar Fotos angehängt (nagut der letzte ist kein Roadtrain, aber doch interessant :D )
      Dateien
      • Roadtrain1.jpg

        (87,73 kB, 178 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • roadtrain2.jpg

        (70,78 kB, 169 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kein Roadtrain.jpg

        (45,59 kB, 172 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miniroo ()

    • Was hat Dein Schwager denn mit den Bildern vor? Wenn es nur um das Ansehen geht, hilft die Google-Bildersuche. Da findet man eine Menge, auch in guter Qualität. Diese darf man natürlich nicht an anderer Stelle veröffentlichen oder gar für kommerzielle Zwecke benutzen, ist ja klar!

      Viele Grüße, Eckart
    • Hallo,

      also aktuell bin ich noch in Exmouth am Do. soll es wieder Richtung Perth
      gehen auf welchem Wege weiss ich noch nicht da bin ich offen weil ich noch
      ein paar Tage habe bis zum Rückflug nach Deutschland.

      Auf Bilder von Google möchte ich nicht zureifen.

      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin7730 ()

    • Hallo Martin,

      Auch wir haben auf dem Great Northern und dem Great Eastern HWY viele
      Road Trains gesehen.

      Gruss
      René
    • Na da solltest du an den Roadhäusern besonders zu den Essenszeiten fündig werden.

      Grüße
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Original von berlin7730
      also aktuell bin ich noch in Exmouth am Do. soll es wieder Richtung Perth
      gehen auf welchem Wege weiss ich noch nicht da bin ich offen weil ich noch
      ein paar Tage habe bis zum Rückflug nach Deutschland.


      Hallo,

      Wenn du einen "kleinen" Schlenker machen willst, dann steuere dieses roadhouse an: Capricorn roadhouse bei Newmann.
      So viele riesige LKW´s auf einem Haufen habe ich noch nicht gesehen.

      Gruß
      pauline
      Dateien
      • IMG_5456k.jpg

        (84,99 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pauline ()