SIA Business Lounge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SIA Business Lounge

      Hallo Zusammen

      ich lande von Brissie aus in Singapore Morgens um 6:00, weiterflug ist nächster Tag 1:20. Also ca. 19h Aufenthalt.
      Weiss jemand von euch ob die Business Lounge von SIA für mich den ganzen Tag offen ist oder nur irgendwie einige Stunden vor Abflug?
      Dachte mir nähmlich ich gehe erst mal etwas ruhen bevor ich in die Stadt gehe und Abends vor dem Flug dann nochmals in die Lounge.

      Gruss
      Hamo
    • Die Lounge steht dir den ganzen Tag über offen. Du kannst also erst mal bei Ankunft duschen, frühstücken, interneten (viele terminals stehen zur Verfügung),...., dann in die Stadt gehen oder durch den Flughafen schlendern ind später erneut in eine der Singapore Airlines Lounges gehen.

      Die Lounge in Terminal 3 ist weitaus großzügiger und neuer als die in Terminal 2, aber beide bieten die wesentlichen Annehmlichkeiten.
    • ja, ich kenne beide SQ-Business Class Lounges in Singapore Airport.

      Die Lounge in T2 ist die ältere, nicht sehr groß, nur Sessel und Sofas, je in Gruppen aufgestellt. Man kann sich, wenn nicht zuviel los ist, 2 Sessel gegenüberstellen und es sich so gemütlich machen. Liegen habe ich dort - wie auch bei der Lounge in T3 nicht gesehen. Es gibt 2 Buffetzeilen, Duschen und einige Computer sowie wireless lan.

      In T3 ist die Lounge sehr viel größere, sodass man dort immer gut Platz findet und es sich bequem machen kann. Die Essensauswahl ist größer und sehr gut, die Duschen sind etwas größer und moderner. Es gibt jede Menge Computer zur freien Verfügung für die Wartezeit.

      Die lounge in T3 erschien uns immer ruhiger, weil die Weitläufigkeit Abstand bietet. Dort ist es auch heller und es gibt viele Pflanzen. Insgesamt gefiel uns die Lounge in T3 deutlich besser, aber die in T2 ist auch nicht schlecht.

      Nachtrag 1: Ich sehe gerade, dass du von Liegemöglichkeit in T2 sprichst und nicht von Liegemöglichkeit in der Lounge.
      Da wir in den letzten Jahren immer in die SQ Lounge konnten, weiß ich nicht, wie die Aufentlhaltsmöglichkeiten außerhalb sich entwickelt haben.

      Nachtrag 2:
      Das über die Lounge in T3 gesagte, gilt eigentlich für das ganze T3: alles ist neuer und geräumig, sodass es insgesamt sehr ruhig wirkt - trotz der allgemeinen Geschäftigkeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von irsel ()