warten auf Grant Letter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warten auf Grant Letter

      Hallo Leute,

      gibt es hier Gleichgesinnte die so wie ich sehnsüchtig auf den Grant Letter für ein 175 er oder 176 er Visum warten ?
      Ich habe alle Unterlagen inklusive Medicals und Führungszeugnisse komplett abgegeben und schon seit über 4 Wochen einen CO, aber irgendwie tut sich nicht wirklich was. Im Online Status sind die Medicals schon lange finalised, der Status ist "Application being processed further", aber es passiert nichts.
      Wer wartet noch, oder wer hat vor kurzem einen Grant Letter für die oben genannten Visa Klassen erhalten ? Oder weiß jemand einen guten Grund warum es momentan nicht so richtig vorwärts geht ?

      Die Warterei bringt mich noch um !

      Gruß
      Thomas
      "If you do what you always did, you'll get what you always got" ( Henry Ford )
    • hallo Thomas,

      habe letzten Monat mein Visaantrag (176)eingereicht.
      Das einzige was passiert ist, ist die Rückmeldung von WA das mein sponsorship agreement
      eingegangen ist.
      Währe schon froh wenn ich einen CO hätte.
      Die Bearbeitungszeit kann ja 12 Monate sein.
      Da ich schon seit zwei Jahren zugange bin, machen ein paar Monate auch nichts mehr.


      mfg a-df:P
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • G'day,

      bei uns hatte es damals nach dem Einreichen der Untersuchungsergebnisse und Führungszeugnisse noch ca. 12 Wochen gedauert, bis wir das Visum hatten.

      Geduld und Entspanntheit sind australische Tugenden ;) . Ausserdem, der arme Case Officer ist APS Level 4 o.ä., der oder die bekommt gerade mal so ein Gehalt, dass er oder sie sein Auto volltanken kann...also bitte nicht stressen. :) :D