Dream Job on an Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Dream Job on an Island

      Hi bente, es wäre super wenn ich dort leben wurde, kann ich mir sehr GUT vorstellen. Es ist so schöne Insel, leider habe keine Chanse. Lg. Zlata

      PS: Bist du noch in DE???? schöne Zeit noch.
    • Hi Wombat > ja, ich bin iimmer noch in Deutschland und es ist soooo kalt. Naechsten Dienstag gehts zurueck und sogar ganz nobel in der Business Class

      Rocki> das wusste ich nicht, aber klingt echt toll... als Backpacker waere ich gerne gegangen
    • ach komm, heute ist es doch wunderbar-kuschlig-warm gewesen ;)

      musste beim stadtbummel in leipzig an dich denken: saturn prepaid handy inklusive € 10 startguthaben fuer € 7 :D

      da kauft man sich als touri doch am besten gleich 10 stueck fuer € 70 und kann fuer € 100 telefonieren :)
    • Naja, hoffe bloss dass allfällige Bewerber bereits im Voraus realisieren, dass die üblichen Lebenhaltungkosten normalerweise etwas mehr als "accomodation" und "evening meals" umfassen... :rolleyes:
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Original von Bluey
      Naja, hoffe bloss dass allfällige Bewerber bereits im Voraus realisieren, dass die üblichen Lebenhaltungkosten normalerweise etwas mehr als "accomodation" und "evening meals" umfassen... :rolleyes:


      aber die spritkosten duerften ueberschaubar bleiben :P
    • RE: Dream Job on an Island

      Hi,
      ich habe im Great Keppel Resort gearbeitet.
      Keppel Haven ist ein Restaurant/Bungalows. Der Job ist ähnlich dem WWOOF, 4 Stunden arbeiten - freie Kost und Logis.
      Würde ich Backpackern empfehlen für 4 Wochen - genial.
      Gruss Daniela
    • Original von Bluey
      Naja, hoffe bloss dass allfällige Bewerber bereits im Voraus realisieren, dass die üblichen Lebenhaltungkosten normalerweise etwas mehr als "accomodation" und "evening meals" umfassen... :rolleyes:


      Wieso?
      Wenn du ausserdem noch wasser trinkst kommst du schon ueber die runden.
      Bei den temperaturen hier im sommer vor allem, brauchst du nicht viel.
      Vom dinner noch was fuer's fruehstueck eingepackt, dann geht das schon.

      @bente
      hier ist es auch nicht viel waermer im moment.
      Es weht, ueberraschender weise, ein kuehler wind seit gestern, wir haben nur noch 25 grad 8o :D
    • RE: Dream Job on an Island

      das klingt einfach großartig, ich kann es kaum erwarten in rente zu gehen.
      das ist mein traumjob!
      nur noch 31 jahre, aber danke dir für einen blick in die zukunft, der mehr bieten kann, als ein kaffeeklatsch im café um die ecke.
      lieben gruß, uta.