Wichtig! Visaregulierungen werden geaendert!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtig! Visaregulierungen werden geaendert!!!

      Australien will das gesammte Visasystem radikal umstellen.

      Es soll in Zukunft einfacher u. schneller moeglich seine ein Visa zu erhalten, auch die Kosten fur ein PR Visa sollen damit drastisch gesenkt werden.
      Man denkt darueber nach alle Visaangelegenheiten in Zukunft direct bei der Einreise am Flughafen zu erledigen.

      “Man will es den Menschen einfach nicht mehr so schwer machen ins Land zu kommen, wir brauchen doch viele Fachkraefte hier bei uns down under”, meinte man bei zustaendiger Stelle, “und streben bis 2020 eine population von 50.000.000 Einwohnern an. Das ist nicht anders zu schaffen als jetzt die Schleusen zu oeffnen.”

      Julia Guillard hat sich bis dato noch nicht zu diesem thema geaeussert, was aber heute erwartet wird.
      Wann das alles passieren soll steht noch in den Sternen, “Wir alle hoffen u. beten fuer die Immigranten” so die zustaendigen Beamten.

      Es wird auch gemunkelt das alle boat people auf Christmas island sofort auf's Festland gebracht werden wo sie dann, wie's im Gesetz steht wie asylum seeker behandelt werden sollen.
      Auf Christmas island soll ein ***** Holyday Resort entstehen, die Insel ist an Srilanka verkauft worden.

      @Deutscher Vogel
      Hab mich vertan, es sind nateurlich 50.000.000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rockie ()

    • RE: Wichtig! Visaregulierungen werden geaendert!!!

      Original von rockie
      und streben bis 2020 eine population von 50000 Einwohnern an.

      LOL. In Rockhampton? ?( :D

      Das Thema einer Deregulierung des Visaprogramms geistert beim DIAC schon länger herum. Im Dezember 10 gar es dazu einen Media Release des Immi Minsters. Das Problem bei dieser Behörde ist, allgemein gesprochen, dass die immer, wenn sie was verbessern oder vereinfachen wollen, neue Probleme kreieren.

      Dass ein PR Visum in der Zukunft am Flughafen bearbeitet wird, kann ich mir nicht vorstellen :D
      Und dass die Schleusen geöffnet werden sollen, wo sie doch gerade erst weiter zugemacht wurden, kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Die Mehrheit der Australier will kein "big Australia" , daran wird sich auch nichts ändern und daher muss das jeweilige Government die ökonomischen Früchte der Einwanderung behutsam ernten.

      Cheers
      Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • Yeah!!!!!!!!


      =) =) =) =) =) =)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Also ich habe gehört, dass jeder Zuwanderer noch am Flughafen/ SChiffshafen gleich ein Stück Land zugeteilt bekommt und darauf bauen darf, dass es massig Jobs gibt und man sich einen aussuchen kann und demnächst Matzis lila roos überall in Australien gezüchtet werden....

      :P :P :P

      LG
      Bille

      Und jetzt mal ohne Scheiß: heute ist Settlement Date - sie überschlagen sich hier gerade für uns seit Mittwoch- nicht zu fassen...
    • Oh man, ich wollte dich gerade fragen wie das Zeug heißt, was sie dir verabreichen aber ein Blick auf den Kalender hat das Medikament verraten.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mongobär ()

    • Original von bente Am WE sollen hier uebrigens ueber 20 Grad werden :)


      hier 25 - das haette ich aber auch gestern und morgen gepostet. ist also nicht an das heutige datum gebunden :D
    • Original von rockie
      Original von Outbackrider
      die 50 mio waren ein tick zu unglaubwuerdig. ansonsten guter joke :]


      Dabei ist gerade diese zahl leider das einzig echte 8)


      wieso leider? sei froh, dass der rest nicht stimmt :P