Da geht einer auf reisen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da geht einer auf reisen...

      Hallo liebe Australien Community,
      Ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal vorstellen. Ich habe mir meinen Lebensraum erfüllt und werde einige Monate mit dem w&t Visum durch Australien reisen. Ich selber bin 30 Jahre alt also bin ich sozusagen auf letzter Rille noch mit dem Visum nach Australien gekommen. Diesen Traum von Australien habe ich schon seit vielen Jahren gehegt aber nie in die tat umgesetzt. Immer waren andere Dinge "wichtiger" wie z.b. Schule, Ausbildung, Beruf usw. Nun aber trotz und alledem habe ich mich im letzten Jahr dazu durchgerungen doch noch einmal alles stehen und liegen zu lassen und nach Australien zu gehen... Einerseits habe ich einen echten Traumjob sausen gelassen auf der anderen Seite habe ich aber auch nun neue Abenteuer... ich bin seit gut drei Wochen in Australien. Ich bin in Perth gestartet (tolle Stadt) und habe nun einen campervan und Reise momentan durch den Südwesten des Landes.. Meine Bobbies sind.. Klar reisen, fotografieren, wandern Musik hören und machen.... Und noch vieles andere... Bereut habe ich bisher noch keine einzige Sekunde hier in Australien... Klar in dem alter das noch zu tun ist schon ein wenig gewagt aber ich denke ich gewinne mehr als ich verliere...
      So das war's zu mir ich werde dann mal hier ganz fleissig im Forum stöbern und a bissl bei allem so mitmachen... Wer Interesse hat kann sich ja auch mal meine Homepage anschauen... www.kipker.net Hier gibt es immer aktuelle Bilder von meiner Reise...
      Cheers
      Tommi
    • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß auf Deiner Reise.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.