Mein Blog Australien 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Blog Australien 2011

      Huhu zusammen,
      Hier präsentiere ich auch noch einmal meine kleine reisehomepage um Freunde und Bekannte auf den laufenden zu halten... Hier gibt's auch einiges an Bildern. Ich werde ca. 7-9 Monate in Australien sein und einmal drumherum fahren... A Point Way Round... ;) aber das schaffen wir..
      Viel Spaß beim lesen...
      Meine Homepage

      Cheers

      Tommi
    • so.. mittlerweile haben sich auch einge tolle bilder und berichte aus Westaustralien angesammelt. Als nächstes ist South Australia und Victoria dran und dann wieder west australia.. ic kann WA halt nicht wiederstehen! :)
      Schaut mal rein... www.kipker.net
    • Westaustralien ist auch schön, obgleich es die meißten immer als Erstes in den Osten zieht!
      Dein Blog gefällt mir auch!
      Kawa
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kawa ()

    • Original von gibor
      G'day mate,
      es scheint daß Du alleine reist ?
      Meine Frage: Wie kommst du damit zurecht ? Ist es nicht auf langen Touren durchs Outback komisch ? Was ist mit den einsamen Abenden ?


      Ja ich Reise alleine.. Warum? Nun wenn man alleine bzw nicht in einer Gruppe reist kann man sich meiner Meinung nach erst wirklich der Reise als solches öffnen. Also ich würde es immer wieder so machen oder mit der Partnerin oder Frau reisen... Den Nachteil hast du schon richtig erkannt... Manchmal isses ein bissl einsam... ( wenn man unterwegs nicht gerade mal ein paar nette aussies oder andere Traveller trifft) also alles in allem komme ich mit dem alleine Reise gut zurecht da ich auch ein Naturliebhaber bin und mir die Natur zumindest für eine kleine Zeit ein guter Ersatz ist denn auffallen hat so einiges zu bieten und mittlerweile konnte ich schon sehr viele tolle Dinge hier sehen und erleben.!
    • Hey,
      ich lese Tommi´s blog regelmässig und was er schreibt und wie er es schreibt gefällt mir ausnehmend gut.
      Besonders die beschreibungen der Landschaften und der Stimmungen sind einfach nur toll.
      Es lohnt sich,lest es!!!
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Uii danke danke.. :D Werd weiterhin auch mein bestes geben... Freue mich auch immer sehr wenn ich post von Lesern bekomme... Die Tage kommen wieder ein paar neue Geschichten von Abenteuern rein! :)
    • Sehr schön, nur immer schön weiter so. Dein Blog ist in meinen Favoriten gespeichert und ich warte sehnlichst drauf, was neues zu lesen!

      Super unterhaltsam und informativ geschrieben!
      04/05: Perth - Southwest - Red Centre - Adelaide - Melbourne - Sydney - Brisbane
      08: Cairns - Savannah Way - Darwin - Uluru/Kata Tjuta - Gibb River Road - Broome - Southwest - Perth - Sydney
      11/12: Tasmanien - Melbourne - Grampians- Adelaide - Flinders Ranges - Snowy Mts - Sydney
      17: Cairns - Townsville - Sunshine Coast - Brisbane - Gold Coast - Sydney