Australien per Motorrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australien per Motorrad

      Hi folks,
      habe nun endlich die Website mit den Bildern meiner Motorradreise durch den Osten von Australien aktualisiert. Über 8.000 km bin ich im Januar und Februar zwischen Adelaide und Fraser Island unterwegs gewesen. Es war ein super Urlaub, wovon Ihr Euch gern auf driveyourdreams.de überzeugen könnt.
      See You
      Jens
    • RE: Australien per Motorrad

      Original von DriveYourDreams
      Hi folks,
      habe nun endlich die Website mit den Bildern meiner Motorradreise durch den Osten von Australien aktualisiert. Über 8.000 km bin ich im Januar und Februar zwischen Adelaide und Fraser Island unterwegs gewesen. Es war ein super Urlaub, wovon Ihr Euch gern auf driveyourdreams.de überzeugen könnt.
      See You
      Jens


      Beneidenswerte Reisen hast Du da unternommen. Persoenlich interessant finde ich die in Suedamerika. Wenn Du eine der Reisen wiederholen koenntest/muesstest, welche wuerde es sein?

      Gruss Christian
    • RE: Australien per Motorrad

      Hi Christian,
      also wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich gern die PKW-Touren in Übersee noch mal mit dem Motorrad machen.
      Viele Grüße
      Jens
    • also die Homepage ist der hammer!

      und die Bilder erst recht.
      gratuliere die für diese tolle leistungen!
      die Statistik ist beeindruckend, ich heme an, Du hast dir dafür schon ein paar Jährchen zeit gelassen??
    • RE: also die Homepage ist der hammer!

      @Jens,

      habe mir deine Website auch angesehen.
      Auch von ein paar anderen Zielen..

      "...Vorher durfte ich ja nicht ;-)...."
      ich auch nicht, bin auch ein Zoni :D
      Mit freundlichen Grüßen

      **** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******

      Wolfgang
    • RE: also die Homepage ist der hammer!

      Original von DriveYourDreams

      Vorher durfte ich ja nicht ;-).
      Jens


      ?( ?( ?(
      3malnachdenk... ach so Dresden :)

      naja - wäre nicht Wladiwostok oder Irkutsk (im Winter bei -50°) auch ne aufregende Reise gewesen ?


      ps.
      deine HP werde ich mir gleich mal anschauen

      Gruß,
      Martin
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • RE: also die Homepage ist der hammer!

      Hi Martin,
      selbst das war nicht mit legalen Mitteln möglich. Google mal nach "Unerkannt durch Freundesland". Und mit einer 250 ccm MZ hätte ich dazu auch nicht so die große Lust gehabt.
    • RE: also die Homepage ist der hammer!

      Original von DriveYourDreams
      Hi Martin,
      selbst das war nicht mit legalen Mitteln möglich. Google mal nach "Unerkannt durch Freundesland". Und mit einer 250 ccm MZ hätte ich dazu auch nicht so die große Lust gehabt.

      Meine Kumpels sind mit der 250er bis zum Schwarzen Meer gefahren.
      Das waren so um die 5000 km wen ich mich richtig erinnere..
      Ich habe es nur bis in die CSSR geschafft :D
      Mit freundlichen Grüßen

      **** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******

      Wolfgang
    • Immerhin bin ich mittlerweile mit Firefox 4.0 auf die ersten 2 Seiten weitergekommen, nachdem ich dem Addon Noscript deiner Seite den Zugriff erlaubt habe... aber nach dem Anklicken auf das "Go"Button ist es wieder weiss... vielleicht ist ja das Firefox wiederum zu neu, oder ich muesste die ganzen anderen Auflösungen probieren?
    • also bei mir läuft's mit aktuellstem Firefox

      Echt fantastisch gemachte Homepage!
      großes Kopliment DriveYour'
      hab vorerst aber nur Australien angeschaut, den Rest wann anders.... :]
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Keine Ahnung, wie ich auf deine alte Website gekommen bin...
      jedenfalls funzt der letzte Link einwandfrei mit dem neuen Firefox!
      Schöne Seite... da hat man aber auch noch viel zu entdecken!
    • RE: Australien per Motorrad

      echt beeindruckend deine Seite!!!!! Dafür hast du bestimmt auch viel Zeit aufgewendet. Das wäre auch interessant in deiner Statistik. Ich glaube mir wäre es zu heiß mit dem Motorrad durch Australien, kann es mir gar nicht vorstellen. muss gleich weiter lesen.....
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tasmanien - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tasmanien - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tasmanien (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tasmanien (Nov)
    • RE: Australien per Motorrad

      Da hast Du durchaus recht, es war teilweise ganz schön heiß. Aber beim Fahren gab es ja genug Kühlung. Und in den Städten war ich ja nicht mit Motorradsachen unterwegs. Der größte Aufwand ist bei einer neuen Seite immer die Bilder rauszusuchen und die passenden Texte zu schreiben. Für den Rest hab ich Programme, welche die Seiten automatisch erstellen.
    • RE: Australien per Motorrad

      Original von DriveYourDreams
      .... Aber beim Fahren gab es ja genug Kühlung.

      ????? genug Kühlung - mir ist in Deutschland manchmal schon zu warm. bin aber auch nur "Mitfahrer" - vielleicht liegt es daran???!!
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tasmanien - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tasmanien - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tasmanien (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tasmanien (Nov)