Visa Granted !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Visa Granted !!!

      Hallo zusammen,

      wir haben am 28.03.2011 unser Skilled Independent Visum (VE / Subclass 175) erteilt bekommen !!!

      Wir hatten im Mai 2008 mit der Vorbereitung begonnen, im Juni 2009 beantragt, im August 2009 noch einen WA Sponsorship bekommen und nun endlich den Grant Letter erhalten. Trotz WA Sponsorship haben wir ein 175 er und kein 176 er bekommen.

      Wir freuen uns extrem und wollen nun natürlich so schnell wie möglich nach Australien, unser Ziel ist Weihnachten 2011 Down Under zu verbringen. Jetzt beginnt die spannende Zeit der Vorbereitung, für uns wird das natürlich sehr interessant da wir ja momentan noch in Shanghai leben, im Herbst dann zurück nach Deutschland fliegen um dort alle Zelte abzubrechen und dann weiter nach Australien.

      Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld und die nötigen Nerven die ich die letzten Wochen und Monate kaum mehr hatte. Aber glaubt mir, das Gefühl nach der Visumserteilung macht alles wieder gut :D

      Viele Grüße
      Thomas
      "If you do what you always did, you'll get what you always got" ( Henry Ford )
    • RE: Visa Granted !!!

      Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Danke für die Glückwünsche !!!

      @matzi:
      Wir werden versuchen in WA einen Job zu finden, das war unser ursprüngliches Ziel. Da ich aber mein ganzes Leben in der Maschinenbaubranche gearbeitet habe, sind meine Jobchancen in VIC wesentlich besser (eigene Recherchen).

      @Christine1
      Wir haben alles mit einem guten Agenten gemacht, alleine hätte ich es nicht machen wollen. Es ist sicher möglich die ganze Prozedur selber zu machen wenn man sich sehr gut auskennt, aber ich hatte am Anfang absolut keine Ahnung und war somit bei einem Agenten gut aufgehoben.

      @RobOZ
      Personal Trainer wäre auf jeden Fall nötig :-), mal sehen ob wir uns sowas mal gönnen...... Allerdings werden wir eher nicht nach Brisbane gehen.

      Gruß
      Thomas
      "If you do what you always did, you'll get what you always got" ( Henry Ford )
    • @ galappa : glueckwunsch auch von mir.


      @ sepp ... danke fuer deine pn .... leider kann ich dir nicht antworten da du deinen pn empfang gesperrt hast ?

      lg freomax