Hallo an Alle! :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an Alle! :-)

      Hi Zusammen!

      Ich habe ja schon fast ein schlechtes Gewissen, da ich schon die ersten Fragen gestellt habe, bevor ich mich überhaupt vorgestellt habe :)

      Dieses tolle Forum habe ich durch Zufall über eine bekannte Suchmaschine gefunden, da ich auf der Suche nach vielen Informationen bin. Diese muss ich nun schnellstmöglich in mich reinstopfen, da ich bald die Möglichkeit habe, für meine Abschlussarbeit nach Australien zu gehen. Genauer gesagt: Melbourne. Und umso mehr ich über Australien lese, umso weniger kann ich es erwarten! Aber die paar Monate werde ich auch noch rumbekommen :D

      Wie man schon erkennen kann, bin ich Student. Und zwar studiere ich Maschinenbau und bin 23 Jahre alt.

      Ich freue mich darauf, viele Informationen zu bekommen und wenn möglich auch Infos geben zu können!

      Liebe Grüße
    • RE: Hallo an Alle! :-)

      Hallo Jochen und herzlich willkommen im Forum.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hallo Jochen, ich bin auch erst seit kurzem dabei und hab schnell festgestellt das, dass Australien Forum ein wirklich tolles Forum mit vielen netten Usern ist :] . Zudem bekommst du hier wirklich klasse Tipps.
      Willkommen !

      Gruß,
      Daniel
    • Willkommem auch von mir und viel Spass beim "kaum Erwarten können"
      Kawa
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT