Wo bucht ihr Eure Flüge? Und hat jemand Erfahrungen mit China Eastern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo bucht ihr Eure Flüge? Und hat jemand Erfahrungen mit China Eastern?

      Hallo,

      wir wollen entweder mit oder ohne Stopover Ende Juli nach Sydney fliegen?

      Wo würdet ihr uns raten, die Flüge zu buchen? Gibts da ein gutes Büro oder eine Internetseite, die Ihr uns empfehlen würdet?

      Und: Hat jemand Erfahrungen mit China Eastern Airline gemacht?

      Danke,
      downundersurfer
    • RE: Wo bucht ihr Eure Flüge? Und hat jemand Erfahrungen mit China Eastern?

      Hi downundersurfer,

      ich bin schon mit diversen Fluggesellschaften nach Oz geflogen, darunter auch mit China Eastern. Ich hatte einen hervorragenden Eindruck. Top Service an Bord, bequeme Sitze, gute Beinfreiheit. Super! Der Stopover in Shanghai hat allerdings genervt. Es gibt allerdings die Möglichkeit, Transrapid zu fahren - mal schön mit über 400 Sachen über die Schienen pesen hatte schon was. 8)

      Wenn Ihr billig nach Oz wollt, checkt Stopover in Singapore oder in Kuala Lumpur. Z.B. fliegt Emirates regelmäßig günstig nach Singapore, Air China nach Kuala Lumpur. Von dort dann jeweils per Billigflieger weiter nach Oz. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Tiger Airways gemacht, weniger gute mit Air Asia X.

      Bei der nächsten Reise fliegen wir mit Qantas nach Perth. Sehr gut war, daß wir unsere Meilen bei der Flugbuchung anteilig einsetzen konnten - dadurch kommen wir für rund 700,- Tacken pro Nase nach Perth und retour. Außerdem fliege ich super gerne mit Qantas, weil da für mich der Urlaub schon an Bord beginnt. Halt typisch australisch, außerdem ein geniales Unterhaltungssystem mit top Reportagen zu Oz, australischer Musik undundund. Naja, wenn's nicht gerade wieder kaputt ist. :baby:

      Der Hauptgrund mit Qantas zu fliegen ist jedoch für mich, daß es so SPANNEND ist. Man weiß nie, was als Nächstes passiert (Beinahe-Absturz, Loch im Flieger, Triebwerksbrand, ...), aber man weiß, daß man IMMER heile raus kommt, weil Qantas einfach die besten Piloten der Welt hat.

      Viele Grüße,

      Jürgen

      Where the bloody hell am I? :baby:

      46 bloody days until Anne Beadell Highway, Hay River Track and Simpson Desert! 8) :) 8)
    • Hey,
      ich habe meine Flüge bisher im reisebüro meines Vertrauens gebucht (Aussie Spezialist),meist hatte ich dann die Inlandsflüge zu einem sehr günstigen Preis.
      Für die nächste Reise hab ich Flüge und Camper als Paket gebucht,die Inlandsflüge online,weil ich einen davon mit Punkten bezahlt habe.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Wo bucht ihr Eure Flüge? Und hat jemand Erfahrungen mit China Eastern?

      Hi,

      ganz unterschiedlich... ich war ja bislang immer mehr so "last minute" in Down Under.
      Das erste Mal hatte Fraport den günstigsten Flug im Angebot, die nächsten beiden Male direkt bei Qantas und Singapore Airlines - war billiger als die ganzen Billigflugvergleichsseiten.
      Diesmal direkt über die Emirates Homepage.
      Kommt echt drauf an - ich guck da vorher immer ne Menge Seiten durch...
      Gruss, Justme
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Original von farmer112
      Bei der nächsten Reise fliegen wir mit Qantas nach Perth. Sehr gut war, daß wir unsere Meilen bei der Flugbuchung anteilig einsetzen konnten


      Hey,
      das klingt interessant. Magst Du dazu ein wenig mehr berichten? Bei welcher Airline hast Du die Meilen gesammelt?
      Wir fliegen Ende Juli (mit dem 457) nach DU. Flug haben wir noch nicht gebucht, würden aber in unserer Entscheidung die Airlines bevorzugt berücksichtigen, die gute Vielfliegerprogramme haben. Denn wir werden sicher ab und an mal nach Deutschland fliegen - Heimaturlaub machen.
      :flag 2011 - 2013 :flag Wir wollen wieder zurück <3
    • RE: Wo bucht ihr Eure Flüge? Und hat jemand Erfahrungen mit China Eastern?

      Original von downundersurferUnd: Hat jemand Erfahrungen mit China Eastern Airline gemacht?


      Die meisten, die schon mal mit dieser Airline geflogen sind, können leider nicht mehr antworten ;(
    • Hallo,

      wir sind bisher nach DU immer mit der Qantas, wenn dann richtig. ;) ;) ;) ;)
      Na gut, JetStar war auch dabei.
      Uns kommt es aber auch immer auf die möglichst kürzeste Anreisezeit an und da sind die fast unschlagbar.

      Gebucht wurde immer über das Internetbüro unseres Vertrauens, war nie teurer als bei der Airline direkt.

      Viel Spaß
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)