Chinesische Touris

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Chinesische Touris

      hmmmhhhhh...
      ich habe da eigentlich keine größeren Probleme, weder mit Japanern noch mit Chinesen.
      Ich würde es jedenfalls begrüssen, wenn wieder mehr Touristen kämen, momentan ist die Lage nämlich nicht so gut.

      Die letzten Chinesen, die ich bedienen durfte waren sehr laut und vom australischen Essen nicht sehr angetan. Und der Rotwein hat dann ein bißchen zu gut geschmeckt.
      Aber alles in allem eine Gewöhnungssache, wenn man öfters mit Chinesen zutun hat, wird man das eine oder andere auch dazu lernen, dann geht das schon.
      Und Reisegruppen haben sowieso immer eine eigene "Dynamik".
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Auf unserem Ausflug nach Lady Musgrave Island letztes WE wurde auch eine Busladung Chinesen oder Taiwanesen aufs Boot geschuettet. Zum Glueck haben die Landausfluege gemacht oder sich auf dem Ponton aufgehalten und kaum einer ging ins Wasser, so dass man ungestoert schnorcheln konnte. Generell fanden wir es aber zienmlich erschreckend dass die Horden jetzt auch in ruhige, abgelege Gegenden wie Agnes Water/ Town of 1770 einfallen.
    • Wir sind 2007 in den Blue Mountains unter die Chinesen gekommen. Hätten wir nicht oben drüber schauen können, wären ein paar von uns wohl irgendwo in China gelandet. Alles was nicht angenagelt ist, wird beinhart mitgeschoben. Ist mir mal in einem Museum passiert, war nach 10 Minuten wieder draußen =) Keine Chance zu entkommen :D
    • naja in der regel iss es ja so das die vorerst nur das zu finden sind wo es massentorismuss giebt hauptsächlich gefürte organisierte touren hauptsächlich in städten ...... campen tuhn da noch die wenigsten ....... scheint für sie irgendwie abwegig zu sein sich so zu erholen
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Original von Bleissy
      naja in der regel iss es ja so das die vorerst nur das zu finden sind wo es massentorismuss giebt hauptsächlich gefürte organisierte touren hauptsächlich in städten ...... campen tuhn da noch die wenigsten ....... scheint für sie irgendwie abwegig zu sein sich so zu erholen


      das bleibt hoffentlich auch so, denn zum campen gehoert das fahren. und wie soll man in einem land fahren koennen, dessen verkehrsschilder man nicht lesen kann?

      wenn unsereins in china einen mietwagen buchen will muss er den chauffeur dazu mieten. aus genau jenem grund.
    • bei den Japanern zumindest liegt das auch daran dass die meist nur 1Woche Urlaub haben. Da wird dann in Hochgeschwindigkeit eine Sehenswürdigkeit nach der anderen "abgearbeitet".

      Wie soll man so entspannt durch's Land reisen ?( :baby:
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...

    • das bleibt hoffentlich auch so, denn zum campen gehoert das fahren. und wie soll man in einem land fahren koennen, dessen verkehrsschilder man nicht lesen kann?

      Ganz einfach, man reist als Gruppe, chartert einen Bus und der Fahrer kuemmert sich um die Verkehrsregeln. Wuerde mich nicht wundern wenn auch bald Campingplaetze angesteuert werden.
    • Original von Minnie Orb
      Nix ..brrrrrrrrrrrrr...

      wir brauchen die Touristen! Außer in den Minen ist in Australien nicht viel los.
      Hotels und Restaurants brauchen den Umsatz!


      gebe dir grundsaetzlich recht, aber der schuss geht schon in vielen laendern nach hinten los, weil sich veranstalter verstaerkt von hotels distanzieren, die auf chinesische und russische touristen setzen.
    • Mooooment!

      Zwischen russischen und chinesischen Touristen dürfte m.M. nach ein riesengroßer Unterschied sein.
      Und in Australien gibts normal kein "all inclusive", da liegt die Sache wohl etwas anders.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Original von Minnie Orb
      Mooooment!

      Zwischen russischen und chinesischen Touristen dürfte m.M. nach ein riesengroßer Unterschied sein.
      Und in Australien gibts normal kein "all inclusive", da liegt die Sache wohl etwas anders.


      nun ja, da es mein job ist hotelkontingente als wholesaler fuer reisebueros einzukaufen habe ich aus erfahrung geschrieben. das darf jeder werten, wie er moechte ;)

      oder um es ganz vorsichtig auszudruecken:

      es soll menschengruppen geben, die gerne in rudeln auftreten und in all inc hotels den grossen mac heraushaengen lassen, wodurch sich andere menschen unwohl fuehlen.

      und es soll menschengruppen geben, deren kultur ihnen erlaubt am tisch waehrend der einnahme ihrer mahlzeit auszuspucken. in der regel nehmen menschen aus diesem kulturkreis ihre mahlzeiten in restaurants ein, die diese regeln beherzigen. zum fruehstueck befinden sie sich aber immer noch im hotel - unter anderen gaesten, die sich etwas schoeneres vorstellen koennen.

      weitere benimmregeln, die uns kunden zum ausschluss einiger hotels mitteilen will ich mir ersparen ;)

      und natuerlich trifft dies nicht pauschal zu, aber der gastgeber ist immer noch derjenige, der die regeln aufstellt und somit aussuchen kann, ob er pauschal auf touristen aus entsprechenden laendern verzichtet oder nicht.

      und genau das kann ich als fakt bestaetigen, da wir es oftmals als beherbergungsvertragsklausel unterzeichnen ("wir akzeptieren keine gaeste aus folgenden herkunftslaendern...).