Yarns from the Outback: Phil O'Brien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yarns from the Outback: Phil O'Brien

      Hallo zusammen,

      kennt jemand diese zwei Bücher von Phil O'Brien?

      "101 Adventures that got me absolutely nowhere"
      und
      "The 'minor successes' of a bloke that never had a real lot of luck"

      Habe die auf unserem Down Under Trip 2008 an irgendwelchen Roadhouses erstanden und jedesmal, wenn ich die wieder zur Hand nehme, packt mich das Fernweh nach rotem Sand und Campfires!

      Sehr witzig und in ziemlich breitem Aussie-Slang geschrieben.
      04/05: Perth - Southwest - Red Centre - Adelaide - Melbourne - Sydney - Brisbane
      08: Cairns - Savannah Way - Darwin - Uluru/Kata Tjuta - Gibb River Road - Broome - Southwest - Perth - Sydney
      11/12: Tasmanien - Melbourne - Grampians- Adelaide - Flinders Ranges - Snowy Mts - Sydney
      17: Cairns - Townsville - Sunshine Coast - Brisbane - Gold Coast - Sydney
    • Hallo Daluk,

      ich habe mich immer gefragt, ob ein Mensch (ausser Indiana Jones ;)) so viele Abenteuer erleben kann! Endlich habe ich die Bestätigung!

      Ich hoffe, dass er noch mehr Bücher rausbringt! Die Bücher sind herrlich zum lesen!
      04/05: Perth - Southwest - Red Centre - Adelaide - Melbourne - Sydney - Brisbane
      08: Cairns - Savannah Way - Darwin - Uluru/Kata Tjuta - Gibb River Road - Broome - Southwest - Perth - Sydney
      11/12: Tasmanien - Melbourne - Grampians- Adelaide - Flinders Ranges - Snowy Mts - Sydney
      17: Cairns - Townsville - Sunshine Coast - Brisbane - Gold Coast - Sydney
    • Ob sein jetziger Job das Potential hat, es in die Fortsetzung zu "101 Adventures..." zu schaffen, wird sich noch herausstellen. Auch als Hausmeister eines Caravanparks erlebt man mitunter die atemberaubendsten Geschichten... ;)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another