G'day mates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G'day mates

      G'day mates. How ya going?

      Hallo zusammen. Es gibt einen neuen Einwanderer in Melbourne.

      Ich bin schon länger hier angemeldet, war aber lange Zeit abstinent von diesem schönen Forum.

      Ich habe mich hier in Melbourne (momentan St. kilda) niedergelassen und versuche hier sesshaft zu werden. Momentan bin ich noch alleine hier und meine liebe Frau wird Ende Mai folgen. Ich habe es mir einfach gemacht und bin einfach nach Down Under abgehauen und sie darf den Umzug managen. =) Nee, vorbereitet haben wir schon alles zusammen aber sie wird die Umgzugsfirma beaufsichtigen und braucht etwas mehr Zeit sich von ihrer Familie zu verabschieden.

      Ich selbst arbeite im IT Umfeld als Infrastructure Architect / Systems Engineer. Bin gerade mal über 30 und interessiere mich für jegliche Art von Motorradsport und auch sonst für viele Schandtaten zu haben. Ein Footy team habe ich bis jetzt noch nicht gewählt... ...kommt noch. ;)

      Ich freue mich schon auf regen Informationsaustausch und ich denke ihr werdet mich nun nicht mehr so schnell los. :D

      Falls zufällig jemand jemanden kennt dessen Kumpel, Tante, Oma whatever ein 3-4 Bedroom Haus mit Garten vermietet das auch noch petfriendly ist wäre es super wenn man mir Bescheid geben könnte.

      Das wars mal fürs Erste von mir.

      Cheers,
      rolling stoner
    • RE: G'day mates

      Hallo rolling_stoner und herzlich willkommen im Forum.
      Viel Erfolg und Spaß in der neuen Heimat.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: G'day mates

      Goood morning Rolling Stoner,

      meine Frau und ich wünschen dir einen guten Start im wunderschönen Melbourne. Da bist du ja zur richtigen Zeit unten angekommen, ist dann nicht mehr so warm.
      .
      Hoffe deine Pläne werden erfüllt werden.....


      Wenn meine kleine Tochter nächsten Monat endlich auf der Welt ist, dann geht es spätestens nächstes Jahr

      zurück nach Down Under.

      Viel Spaß bei der eingewöhnung und dem Linksverkehr :D