deutsche Bücher, Zirbenbett, Manfrotto Einbeinstativ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • deutsche Bücher, Zirbenbett, Manfrotto Einbeinstativ

      Verkaufe!!!

      1.
      34 Bücher in deutscher Sprache, alle in sehr gutem Zustand, für den/die LeserIn mit Anspruch!!
      Themen: Roman, Psychologie, Geschichte, Wissenschaft.

      Bei Interesse schicke ich die Bücherliste zu!

      2.
      Zirbenbett Aurora mit Haupt Cassiopeia von Vega Nova, 8 Monate alt, Neupreis $ 2273.-
      2 mal Lattenrost Vega Soft, Neupreis $ 640.-
      180 mal 200 Matratze Klare Nacht (wie neu, da geschützt von Unterbett), Neupreis $ 1460.-.

      veganova.at/shop/catalog/index.php?cPath=30_38

      zirbe.info/download/Zirbe_Handout1.pdf

      3.
      Eine Normaldecke Schurwolle (bio), Punktsteppung, 260 mal 220cm, 2 Monate verwendet da erst im September per Schiff angekommen, Neupreis $410.- . Perfekt für die Wintermonate zu zweit in Australien.

      Wie gesagt, alles quasi NEU und von Österreich verschifft.

      Freue mich über alle Anfragen von gesundheitsbewussten Menschen, die mir dafür einen guten Preis zahlen wollen. Werde mich nicht wirklich weit vom Originalpreis entfernen, da ich mir das gleiche in Österreich wieder anschaffen werde, will mir nur die Übersiedlung ersparen, da ich noch nicht weiss wohin...

      4.
      Einbeinstativ Neotec 685B von Manfrotto, nie benutzt!!
      Neupreis $ 267.- + Manfrotto Stativkopf 234RC, Neupreis $ 66.-.

      Verkaufe ich für insgesamt $ 300.-

      Länge zusammengeschoben: 74,5 cm
      max. Arbeitshöhe: 170 cm
      maximale Belastbarkeit: 8,00 kg
      Gewicht: 0,80 kg

      Freue mich über alle Anfragen, bin viel unterwegs, kann daher vorkommen, dass ich nicht immer sofort antworte.
      Alle Sachen befinden sich in Perth!

      Meine email: ba08@gmx.at