Bin Laden Tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Bin Laden Tot

      Auch wenn er jetzt tot sein sollte, wird er sicherlich noch einen Nachfolger haben (z.B.den hier Achmed).
      Ich möchte auch nicht wissen, was all seine Fanatiker jetzt machen um ihm zu folgen.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Jo das stimmt wohl! hat aber auch bis zulezt gekämft obwohl er wusste das er nicht in sein so geliebtes und verehrtes paradies einziehen wird !!! jezt nur nicht missverstehen das war ein terrorist und mörder ein geistiger brandstifer ...... aber er hat für seine überzeugung eingestanden wie ich es nicht gedacht hätte ...... das werdet ihr bei keinem westlichen politiker oder führer finden !!
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Das sehe ich genau so,vor Allem nachdem sie in D einige Leute festgenommen haben,die wohl was im Raum Düsseldorf geplant haben.
      Der Terror wird leider nicht aufhören.
      Was ich nicht verstehe ist,warum sie ihn angeblich auf dem Meer bestattet haben.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Bleissy
      Jo das stimmt wohl! hat aber auch bis zulezt gekämft obwohl er wusste das er nicht in sein so geliebtes und verehrtes paradies einziehen wird !!! jezt nur nicht missverstehen das war ein terrorist und mörder ein geistiger brandstifer ...... aber er hat für seine überzeugung eingestanden wie ich es nicht gedacht hätte ...... das werdet ihr bei keinem westlichen politiker oder führer finden !!


      Doch, es gab, es ist noch gar nicht so lange her, einen westlichen Führer, der für seine Überzeugung eingestanden ist und bis zuletzt gekämpft hat. :D

      Cheers
    • Original von Aussi-Anne
      Was ich nicht verstehe ist,warum sie ihn angeblich auf dem Meer bestattet haben.
      Gruss Anne


      Stell Dir mal vor, er wäre an Land beerdigt worden.
      Das wäre dann ja eine Art Walfahrtsstätte, für einige Hirnis.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • auf dem meer bestattet damit es kein grab giebt an dem sich die anhänger sammeln könnten ...... ich hab auch keine angst vor racheackte ..... wer frei sein will muss mit sowas rechnen in der DDR hätten wir zwar sicherer gelebt aber um welchen preis !
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Original von DustyTim
      Original von Aussi-Anne
      Was ich nicht verstehe ist,warum sie ihn angeblich auf dem Meer bestattet haben.
      Gruss Anne


      Stell Dir mal vor, er wäre an Land beerdigt worden.
      Das wäre dann ja eine Art Walfahrtsstätte, für einige Hirnis.


      schlecht waere es nicht, wenn es jetzt dennoch zu einer pilgerstaette fuer alle anhaenger mutieren wuerde - aber bitte ohne tauchflasche und mit viel senkblei...
    • Ich habe das hier gestern in Nordamerika (Kanada) live gesehen.
      Erst war das Hauptthema die Wahl hier....
      Dann die Breaking News.
      Und dann kam Obama hat es verkündet.
      Zuerst war es bei CNN als Nachricht aus "guten" Quellen.
      Und war es Gewisheit nach der Ansprache.
      Und dann ging es die restliche Zeit so, alles über Bin Laden...

      Und dann wieder typisch, sie haben gleich gefeiert vor dem Weißen Haus und in New York.
      Mit freundlichen Grüßen

      **** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******

      Wolfgang
    • Hey Tim,
      das ist mir schon klar,aber ich glaube einfach nicht,dass sie ihn nicht erst mal nach Amerika gebracht haben um dort die entsprechenden Untersuchungen durchzuführen.
      Hussein haben sie ja auch so "entfernt",dass er keine Pilgerstätte gibt.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von OHW68
      Und dann wieder typisch, sie haben gleich gefeiert vor dem Weißen Haus und in New York.


      was spricht dagegen? wer wuerde nicht feiern, wenn er hinterbliebener eines unschuldigen opfers waere?
    • Ich möchte hier mal an die Freudenfeiern in Teilen der arabischen Welt erinnern nach 9/11.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Aussi-Anne
      .....aber ich glaube einfach nicht,dass sie ihn nicht erst mal nach Amerika gebracht haben um dort die entsprechenden Untersuchungen durchzuführen.
      Gruss Anne


      Es gibt Sachen, die werden "normale" Sterbliche wohl nie erfahren.
      Ich bin auch der Meinung das sie ihn nach Amerika gebracht haben.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim

      Es gibt Sachen, die werden "normale" Sterbliche wohl nie erfahren.
      Ich bin auch der Meinung das sie ihn nach Amerika gebracht haben.


      irgendwann knackt wikileaks die CIA und FBI seiten. dann weiss ausser diesem geheimnis auch endlich die ganze welt wer JFK erschossen hat...
    • Ich finde es irgendwie seltsam, daß man die Leiche so schnell "entsorgt" hat.

      Nun gut, da gibt es Gründe, die mir evtl nicht klar sind.

      Aber anzunehmen, daß die Welt nur wieder zu einem Zustand zurückkehrt, wie er vor 9/11 war, das wäre sehr naiv.

      hier noch ein interessanter link
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Original von Minnie Orb

      hier noch ein interessanter link


      geistige umnachtung oder einfach nur bekloppt???

      Die beste Lösung wäre daher, die Polizei würde den nächsten Anschlag einfach bewusst nicht vereiteln. Wenn es dann rummst, hätten wir vielleicht endlich genug Tote, um Gesetze einzuführen, mit denen Katastrophen wie diese künftig verhindert werden können.


      dann moechte man dem autor doch den rat geben mit gutem beispiel voranzuschreiten und sich und seine angehoerigen in die erste reihe der opfer zu positionieren.
    • Vor allem muss das ein verdammt schneller Leichenwagen gewesen sein, wenn man sich mal die Landkarte von Pakistan vergegenwärtigt... :rolleyes:

      Google Maps meint >1500 km von Abbottabad nach Karachi ans Meer, d.h. auch auf dem Luftweg (womit? Pakistanisches Armeeflugzeug von Islamabad aus?) wäre sowas eine logistische Meisterleistung!

      Mag ja sein dass er tatsächlich tot ist, aber die angebliche Story hat hier meiner Meinung nach einen Haken.

      Ähnliche Haken gibt's beim JFK Mord (er wurde gemäss Autopsie und den Zeitlupenaufnahmen tatsächlich von vorne erschossen, das Gebäude mit Lee Harvey Oswald befand sich aber hinter ihm) oder auch bei 9/11 (angebliche "Beweisstücke" wie der verlassene Mietwagen voller Flugzeugpläne und Koranbücher, oder das berühmte Testament eines Attentäters im "zufällig fehlgeleiteten" Handgepäckstück... welcher Selbstmord-Attentäter nimmt schon so ein wichtiges für die Nachwelt bestimmtes Dokument mit ins Flugzeug?)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • bin laden

      nur schade das der terrorismus nicht mitsterben kann!
      hatt ja auch sehr lange gedauert.ich hoffe die angehörigen der opfer finden jetzt ein wenig ruhe und seelenfrieden.