Rückwärtssuche / Inverssuche (Eintrag zur Telefonnummer) 2.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückwärtssuche / Inverssuche (Eintrag zur Telefonnummer) 2.

      Hi,

      im Archiv habe ich diese Frage gefunden
      australienforum.de/thread.php?…ckw%E4rtssuche#post155616

      In Deutschland ist es problemlos möglich, den Anrufer herauszufinden, wenn man eine Telefonnummer hat klicktel.de/inverssuche/ Gibt es in Australien eine vergleichbare Möglichkeit zur Inversuche? Viele Gruesse, Sheile


      Hier ist die Antwort:

      reverseaustralia.com/

      Funktioniert tadellos!

      LG Clivia :)
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • Hallo,

      ich habe im Archiv auch noch was gefunden.
      australien-forum.de/thread.php?threadid=3035

      Hallo zusammen,
      gibt es interesse an einem stammtisch in bremerhaven oder umgebung ?
      g'day


      Hier ist meine Antwort:

      Interesse ist vorhanden, aber im Moment sieht es bei mir schlecht aus.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hi DustyTim,

      was soll denn wieder dieser Kommentar?

      Ich hatte eine australische Telefonnummer aber keine Adresse. Das kann passieren, wenn zum Beispiel jemand umzieht. Die Telefonnummer nimmt er ja meistens mit.

      Da dachte ich mir, ich benutze mal die Suche im Forum, aber leider fand ich da keine Antwort. So habe ich selbst gesucht, was mir ja nicht schwer fällt. Das müsstest du ja schon mitbekommen haben.

      Ich fand das Suchergebnis gut, und dachte mir nichts Schlechtes dabei, es hier im Forum zu veröffentlichen aus reiner Nächstenliebe und nur deshalb.

      Wenn du das nicht möchtest, musst du es sagen. Ich habe ja noch meine anderen Foren.

      MfG Clivia
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • Eigentlich eine gute Idee und ich habe das jetzt mal mit unseren mobile phone nummern ausprobiert:

      meine ist prepaid und wird nicht gefunden
      die meines Mannes zeigt unsere Geschaeftsadresse an. Unser Geschaeft haben wir vor fast 6 Jahren verkauft.

      Privat haben wir den CND (calling number display) Service nicht, da er in unserer Gegend nicht moeglich ist.

      Private Telefonnummern werden nicht mitgenommen, wenn man nicht in unmittelbare Naehe der vorherigen Adresse zieht. Jedenfalls in Perth nicht.

      Gruss
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von Clivia
      Hi DustyTim,
      was soll denn wieder dieser Kommentar?


      Wieso Kommentar??
      Ich habe genau so wie Du, eine Frage beantwortet.
      Wo ist da das Problem?

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hi,

      du bist ja soooooooooooo unschuldig. Da hättest du dir schon eine bessere Frage aussuchen müssen, wie eine Frage zum Stammtisch von 2005.

      Ich verstehe deine Anspielungen nur zu gut.

      z.B. auch hier: Kennst Du das Gefühl, wenn man mit einem Spiegel, in einen Spiegel schaut?
      Endlose Weiten und doch, immer das Selbe großes Grinsen großes Grinsen
      und Daluk hat noch einen draufgesetzt.

      Soll ich noch weiter suchen? :baby: :baby:
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • Original von Clivia
      Soll ich noch weiter suchen? :baby: :baby:


      Gerne, es geht doch nichts über eine gute Selbstreflexion.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von Clivia
      Hi,

      du bist ja soooooooooooo unschuldig. Da hättest du dir schon eine bessere Frage aussuchen müssen, wie eine Frage zum Stammtisch von 2005.

      Ich verstehe deine Anspielungen nur zu gut.

      z.B. auch hier: Kennst Du das Gefühl, wenn man mit einem Spiegel, in einen Spiegel schaut?
      Endlose Weiten und doch, immer das Selbe großes Grinsen großes Grinsen
      und Daluk hat noch einen draufgesetzt.

      Soll ich noch weiter suchen? :baby: :baby:

      Kannst du mir bitte erklaeren, warum du in diesem Thread meinen Namen ins Spiel bringst? Was soll das?
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hi,

      ich hätte nichts mehr zu diesem Thema geschrieben, weil: "Der Klügere gibt nach!"
      Aber du wolltest es ja so, schau selbst:

      australienforum.de/thread.php?…das+Selbe&hilightuser=818

      Das ist für das: "Koestlich, einfach koestlich! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen"
      So macht ihr euch über die User lustig. Das hat auch nichts mehr mit einem humorvollen Forum zu tun.

      Und warum, weil man Links aus der Suchfunktion nicht anklicken kann.
      Jeden anderen Link, den ich reingestellt habe, habe ich vorher auf seine Funktion überprüft. Da hatte ich angenommen, dass auch die aus dem eigenen Forum funktionieren.
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • Und warum, weil man Links aus der Suchfunktion nicht anklicken kann.
      Jeden anderen Link, den ich reingestellt habe, habe ich vorher auf seine Funktion überprüft. Da hatte ich angenommen, dass auch die aus dem eigenen Forum funktionieren.


      Links aus der Suchfunktion kann man auf jeden Fall anklicken. Diese Links verlinken auch zu der gewünschten Seite, wenn man richtig verlinkt. Mehr dazu weiß zum Beispiel Dr. Murph vom australien-fakten.de-DAU Beratungszentrum :D
    • Aeusserst klug, Unbeteiligte ins Spiel zu bringen, die in diesem speziellen Thread nichts gepostet haben. :rolleyes: Falls du noch mehr auf dem Herzen hast, moechte ich dich bitten, es per PN loszuwerden.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hi Tim,

      ich finde deinen Kommentar auch ziemlich daneben. Selbst wenn die Frage bereits im Archiv liegt, gab es scheinbar keine Antwort dazu. Die gibt es jetzt und wird sicher dem einen oder andere helfen. Warum man da mit einem nutzlosen Kommentar kontern muss erschließt sich mir nicht ganz.

      Gruß
      Uli

      Original von DustyTim
      Hallo,

      ich habe im Archiv auch noch was gefunden.
      australien-forum.de/thread.php?threadid=3035

      Hallo zusammen,
      gibt es interesse an einem stammtisch in bremerhaven oder umgebung ?
      g'day


      Hier ist meine Antwort:

      Interesse ist vorhanden, aber im Moment sieht es bei mir schlecht aus.

      Gruß Tim
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von Clivia
      Hi,

      ich hätte nichts mehr zu diesem Thema geschrieben, weil: "Der Klügere gibt nach!"
      Aber du wolltest es ja so, schau selbst:

      australienforum.de/thread.php?…das+Selbe&hilightuser=818


      Wenn man einen Link verlinkt, der zu dem Link führt, der den Link, den man gerade verlinkt hat, immer wieder verlinkt, dann muss man sich nicht über die, darauf folgenden, "linken" Kommentare wundern.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von Clivia
      Hi,

      ich hätte nichts mehr zu diesem Thema geschrieben, weil: "Der Klügere gibt nach!"


      Hallo Cliva
      lass es einfach gut sein,dagegen kommst Du nicht an.

      Fing Thui sagte einmal:Der mit dem Doctor-Titel hat immer recht.
    • Original von Mongobär
      Hi Tim,

      ich finde deinen Kommentar auch ziemlich daneben. Selbst wenn die Frage bereits im Archiv liegt, gab es scheinbar keine Antwort dazu. Die gibt es jetzt und wird sicher dem einen oder andere helfen. Warum man da mit einem nutzlosen Kommentar kontern muss erschließt sich mir nicht ganz.

      Gruß
      Uli


      Wieso soll mein Kommentar daneben, bzw. nutzlos sein?
      Was habe ich anderes gemacht als Clivia?
      Auch vor meiner Antwort gab es noch keine andere.
      Sicherlich wird auch diese, dem Einen oder Anderen, helfen.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim
      Original von Mongobär
      Hi Tim,

      ich finde deinen Kommentar auch ziemlich daneben. Selbst wenn die Frage bereits im Archiv liegt, gab es scheinbar keine Antwort dazu. Die gibt es jetzt und wird sicher dem einen oder andere helfen. Warum man da mit einem nutzlosen Kommentar kontern muss erschließt sich mir nicht ganz.

      Gruß
      Uli


      Wieso soll mein Kommentar daneben, bzw. nutzlos sein?
      Was habe ich anderes gemacht als Clivia?
      Auch vor meiner Antwort gab es noch keine andere.
      Sicherlich wird auch diese, dem Einen oder Anderen, helfen.


      In Franken sagt man "Passt scho". Der Rest ist Interpretationssache.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von Christine1
      Original von Clivia
      Hi,

      ich hätte nichts mehr zu diesem Thema geschrieben, weil: "Der Klügere gibt nach!"


      Hallo Cliva
      lass es einfach gut sein,dagegen kommst Du nicht an.

      Fing Thui sagte einmal:Der mit dem Doctor-Titel hat immer recht.


      Hallo Floh, oh entschuldige ich meinte natürlich Christine1, wer ist denn dieser Fing Thui, habe noch nie von ihm gehört.
      Scheint ja ein weiser Mann zu sein.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hi Tim
      Ich kenne Dich zwar nicht ,aber denke Du bist (hoffentlich :) )kein Doctor oder?Wenn ja dann sorry :)
      Ja und der von mir genannte Fing Thui kam in einem guten Buch vor,da waren mehrere solcher Sprueche drinnen.
      Ja und mal wieder eine Anspielung von Floh,da sieht man ,manche koennen es wirklich nicht lassen.Diesen Stempel bekam ich seit meiner Anmeldung aufgedrueckt.
      Aber was solls .Ich weis nur dass Verfolgungswahn auch eine anerkannte Krankheit ist und der Doc da bezahlt wird.

      Noch ein schoenes Wochenende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christine1 ()

    • Original von Christine1
      Hi Tim
      Ich kenne Dich zwar nicht ,aber denke Du bist (hoffentlich :) )kein Doctor oder?Wenn ja dann sorry :-).

      Wenn Du mich nicht kennst, warum dann die Anspielung mit dem Doc?
      Ja und mal wieder eine Anspielung von Floh,da sieht man ,manche koennen es wirklich nicht lassen.Diesen Stempel bekam ich seit meiner Anmeldung aufgedrueckt.

      Den Stempel drückt Dir Dein PC auf, in Form Deiner IP.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim
      Original von Clivia
      Hi,

      ich hätte nichts mehr zu diesem Thema geschrieben, weil: "Der Klügere gibt nach!"
      Aber du wolltest es ja so, schau selbst:

      australienforum.de/thread.php?…das+Selbe&hilightuser=818


      Wenn man einen Link verlinkt, der zu dem Link führt, der den Link, den man gerade verlinkt hat, immer wieder verlinkt, dann muss man sich nicht über die, darauf folgenden, "linken" Kommentare wundern.


      hi tim,

      mich würde ja mal interessieren was so der job eines moderators an
      so einem einem board ist.

      sich über fehler der user lustig machen?
      oder den usern (anscheinend doch zu viele hier dass man derart verfahren kann)
      evtl. darauf hinweisen dass anscheinend irgendwas schiefgelaufen ist
      und evtl. mal hilfestellung zu leisten...

      zum anfang fand ich deinen komentar ja noch ganz
      lustig, allerdings finde ich deine darauffolgende
      argumentation völlig daneben

      liegt's etwa an der vormachtsstellung die du hier
      einnimmst? ich hoffe nicht

      ich würde vorschlagen du legst dir viell. einen "privaten" avatar zu
      wo du dann ungehemmt ( wie alle anderen auch) das reinschreibst
      was du (privat) denkst

      cheers