FBI hat mich auf dem Kieker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FBI hat mich auf dem Kieker

      You visit illegal websites
      Thursday, 5 May, 2011 11:06 PM
      From:
      "FBI" <info67181@fbi.gov>
      Add sender to Contacts
      To:
      wattle....@yahoo.com.au
      Cc:
      wattleblossom02@yahoo.com.au, wattlehotel@yahoo.com.au, wattleblossom02@yahoo.com.au, wattlehotel@yahoo.com.au
      Message contains attachments
      1 File (8KB)

      * Document.zipDocument.zip

      Sir/Madam, we have logged your IP-address on more than 40 illegal Websites. Important: Please answer our questions! The list of questions are attached.

      Was mag passieren, wenn ich auf das Document klicken wuerde?
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: FBI hat mich auf dem Kieker

      Original von EdnaAverage
      ...
      Was mag passieren, wenn ich auf das Document klicken wuerde?


      Ich denke auf alle Faelle wird dein Virenscanner sich melden, sofern vorhanden. :)

      Was surfst du auch auf so boesen/illegalen Webseiten rum.... :D
    • RE: FBI hat mich auf dem Kieker

      Original von rolling_stoner


      Was surfst du auch auf so boesen/illegalen Webseiten rum.... :D


      Das muss meine Katze gewesen sein. :D
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: FBI hat mich auf dem Kieker

      Lass mal ein paar Links rüberwachsen =)

      Würde mich interessieren, auf welchen Seiten du dich rumtreibst, dass sogar das FBI auf dich aufmerksam wird :D
    • RE: FBI hat mich auf dem Kieker

      Ich bin unschuldig. Ne, wirklich. :]
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: FBI hat mich auf dem Kieker

      Und wie gerufen kommt die neueste Spam-Warnung von SPAMwatch:
      Fake FBI email scam claims you’ve visited “illegal websites”
      May 2011: Beware of fake Federal Bureau of Investigation (FBI) emails which claim that you’ve visited illegal websites. These emails are a scam. If you receive one, delete it! Don’t open any attachments and don’t provide your personal details. The emails instruct you to answer a list of questions, often in an attached .zip file. If you open the attachment, it could infect your computer with a virus or malware and give the scammer access to your personal information, such as your online banking passwords. If you answer the questions within the attachment or reply to the scammer with personal details, you may put yourself at risk of identity theft
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: FBI hat mich auf dem Kieker

      ... das selbe Mail ist vor ein paar Tagen bereits im Virenfilter meines ISP hängen geblieben.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • RE: FBI hat mich auf dem Kieker

      Bei mir war es auch im spam folder gelandet. Da gucke ich ab und zu mal rein.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • watt sind datt hir nur alles für terroristen ???? :D :D
      lachmichwech wer die ma ärgern will muss nur die entsprechenden schlüsselwörter (via PN wegen bevorstehender auslandreise) in einem telephonat unauffällig einbringen :D
      nur nicht wundern wenn ihr demnächt keine visa mer bekommt oder die eine oder andere nachfrage kommt !!!
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • RE: FBI hat mich auf dem Kieker

      Original von EdnaAverage
      Was mag passieren, wenn ich auf das Document klicken wuerde?


      das gleiche wie beim klick auf den millionaer aus nigeria, der dir sein geld ueberweisen will :D