Neuvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuvorstellung

      Hallo an alle,

      mein Name ist Nicole und ich wollte mich auch einmal kurz hier vorstellen.

      Ich selber war leider noch nie in Australien, finde das Land aber toll und hoffe hier ein paar interessante Informationen zu finden.

      Ich bin damals in meiner Ausbildung zur Speditionskauffrau auf dieses Forum aufmerksam geworden und da ich nun die Überseeabteilung einer Spedition leite, dachte ich, dass ich mich hier auch mal anmelde, da man sich hier bestimmt super austauschen kann. Nach meiner Ausbildung war ich selber für einige Zeit im Ausland (Kananda+England), aber nun hat es mich wieder nach Deutschland verschlagen.

      Viele Grüße, Nicole
    • RE: Neuvorstellung

      Hallo Nicole,

      willkommen im Forum.

      Spedition Schenker betreibt in Sydney eine Niederlassung. Evtl. kannst Du da mal bzgl. Arbeitsmöglichkeiten nachfragen.

      Ein Visum mit 12-monatiger Gültigkeit mit sechsmonatigem Arbeitsrecht pro Arbeitgeber kannst Du dir verschaffen, indem Du ein Working Hoilday Maker Visum beantragst. immi.gov.au/visitors/working-holiday/417/

      Cheers
      Hannes
    • RE: Neuvorstellung

      Original von Germanwings
      Hallo Nicole,

      willkommen im Forum.

      Spedition Schenker betreibt in Sydney eine Niederlassung. Evtl. kannst Du da mal bzgl. Arbeitsmöglichkeiten nachfragen.

      Ein Visum mit 12-monatiger Gültigkeit mit sechsmonatigem Arbeitsrecht pro Arbeitgeber kannst Du dir verschaffen, indem Du ein Working Hoilday Maker Visum beantragst. immi.gov.au/visitors/working-holiday/417/

      Cheers
      Hannes


      Na das nenn ich mal proaktiv. Der Bundesadler beantwortet Fragen, die noch gar nicht gestellt wurden :D

      Willkommen im Forum Nicole
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Neuvorstellung

      Hatte vergessen zu erwähnen, dass Carsten alias Lorike mutmaßlich nur Vermittlungsgebühren kassieren will, ohne überhaupt einen Mehrwert oder eine kompetente Beratung zu liefern. Letzteres ist evident durch den ausgesuchten Spam, der auf seiner "Info"bahn wohlfeil angeboten wird :D

      Cheers
      Hannes