Die A-League braucht eure Unterstützung! Helft mit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die A-League braucht eure Unterstützung! Helft mit!

      Hallo Liebe Aussie-Freunde,

      ich hoffe, es ist nicht zu skurril für meinen ersten richtigen Thread nach meiner Vorstellung ;)

      aber ich habe sehr gute News heute erhalten...

      Und zwar betrifft das ganze den Sender sportdigital.tv.

      Der Chef des Senders ist Herr Gisbert Wundram. Ich hab ihn nämlich schon wegen der A-League (australische Soccer-Liga) heute angeschrieben und habe die positive Nachricht erhalten, dass der Sender auf jeden Fall sich die Rechte holen will, wenn noch mehr Leute ihm schreiben.

      Das heißt, es könnte tatsächlich sein, dass wir ab der nächsten Saison Live-Fußball von Brisbane Roar mit Thomas Broich und Sydney FC und Melbourne Victory bekommen.

      Dazu brauche ich aber eure Unterstützung. Schreibt doch bitte auch dem Herrn Wundram an gw@sportainment.de

      Ihr könnt auch meinen vorgefertigten Text einfach reinkopieren (vllt. etwas ergänzen oder abändern) und dann einfach abschicken. Es wär doch klasse, als Soccerooo in Deutschland die Spiele zu verfolgen. Ich danke euch sehr!

      Der Sender sportdigital ist u.A. bei SKY oder Kabel Deutschland, usw. zu sehen.

      Hier die wikipedia-Seite: de.wikipedia.org/wiki/Sportdigital.tv

      Hier der Text zum reinkopieren für euch:

      Sehr geehrter Herr Wundram,

      ich bin auf Ihren Sender sportdigital.tv gestoßen. In Sachen Fußball-Rechte habe ich jedoch eine Frage.

      Beabsichtigen Sie auch Live-Spiele aus der australischen Fußball-Liga (A-League) zu übertragen. Bekannte Spieler, wie Thomas Broich aus Deutschland spielen z.B. bei Brisbane Roar und sind Meister geworden. Es würde sehr gut zum Senderschema passen, da die Spiele vor Allem Mittags, bzw. vormittags unserer Zeit stattfinden.

      Es gibt zudem eine große Fangemeinde an "Socceroos" in Deutschland und würde dem Sender neue Abonnenten bescheren.

      Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich freue mich schon auf die A-League bei sportdigital.tv.


      Mit freundlichen Grüßen,


      Vorname Nachname


      Ich danke euch für eure Hilfe! Ihr würdet mir und vielen Soccerooos einen großen Gefallen machen!


      Viele Grüße, euer Soccerooo
    • so liebe Aussie-Freunde!

      Es hat sich was getan...

      Herr Wundram hat mir per E-Mail mitgeteilt, dass man Verhandlungen mit der FFA (Football Federation Australia) wegen der A-League aufnehmen wird.

      Sollten noch Interessenten an der A-League sein, sollt ihr bitte einmal an gw@sportainment.de (direkt an Herrn Wundram) und an info@sportdigital.de mailen und auf die A-League ansprechen.

      Ich danke euch! So können wir bald Live-Fußball aus Australien bei sportdigital sehen.

      Im übrigen könnt ihr auch wegen der NRL mailen...