Netzabdeckung Virgin in Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Netzabdeckung Virgin in Sydney

      Ich bin schon seit Jahren bei Virgin und habe keinerlei probleme mit der Netzabdeckung. Bin sowieso generell super zufrieden mit denen.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Netzabdeckung Virgin in Sydney

      Original von Schnute
      Ich bin schon seit Jahren bei Virgin und habe keinerlei probleme mit der Netzabdeckung. Bin sowieso generell super zufrieden mit denen.

      LG
      Ela



      Ausser wenn du bei mir bist ;)
      Aber hier hat jedes Telefon egal von welchem Anbieter nur Empfang, wenn man damit vor die Tür geht oder mit ausgestrecktem Arm auf dem Sofa rumhüpft...

      Ich würde aus eigener Erfahrung allerdings Telstra bevorzugen.
    • RE: Netzabdeckung Virgin in Sydney

      :D =) Yep, hatte ich ueberlegt, ob ich das erzaehle ;)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Netzabdeckung Virgin in Sydney

      Original von Jessie
      oder mit ausgestrecktem Arm auf dem Sofa rumhüpft...


      [IMG]http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/88/3371/33625104/this-thread-is-worthless-without-pics-1308415434811852898.gif[/IMG]
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • RE: Netzabdeckung Virgin in Sydney

      Original von Bluey
      Original von Jessie
      oder mit ausgestrecktem Arm auf dem Sofa rumhüpft...


      [IMG]http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/88/3371/33625104/this-thread-is-worthless-without-pics-1308415434811852898.gif[/IMG]


      das hat sie schonmal verweigert - ziemperlieschen :P
    • RE: Netzabdeckung Virgin in Sydney

      Glaubt mir, ich hab's gesehen und auch schon selber gemacht auf ihrem Sofa (also das huepfen ;) )

      Kein schoener Anblick =)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Netzabdeckung Virgin in Sydney

      Original von Schnute
      Glaubt mir, ich hab's gesehen und auch schon selber gemacht auf ihrem Sofa (also das huepfen ;) )

      Kein schoener Anblick =)

      LG
      Ela



      ich fands lustig =) ;)
    • RE: Netzabdeckung Virgin in Sydney

      Original von Jessie
      Original von Schnute
      Glaubt mir, ich hab's gesehen und auch schon selber gemacht auf ihrem Sofa (also das huepfen ;) )

      Kein schoener Anblick =)

      LG
      Ela



      ich fands lustig =) ;)


      ich in der vorstellung auch :D
    • Es gibt jetzt eine Billig-Simkarte(Lycamobil?)

      Sehr guenstige rates aufs Handy und Festnetz.
      Di Arbeiten mit dem Telstra-Netz.Was bekanntlich das Beste ist.
      Wir selber sind bei Virgin.Sind ganz O.K.!

      cheers
      ich