Arbeitgeber finden für 457

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arbeitgeber finden für 457

      Halli hallo,

      wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem AG der uns über das 457 sponsert. Das erweist sich als überaus schwierig, war ja fast klar, dass es von Deuschland
      aus sehr schwer ist, jemanden zu finden. Vielleicht habt ihr ja doch noch ein paar Tips und Tricks. Mein Mann sucht eine Stelle als Mechanical Engineer. Wir haben schon sehr viele unsolited applications abgeschickt, mit mässigem Erfolg. IELTS Test, übersetzte, beglaubigte Dokumente haben wir auch schon in der Tasche. Hat jemand bitte noch ein paar gute Ratschläge???
      ?(
      Vielen Dank!

      Nicole
    • RE: Arbeitgeber finden für 457

      Hallo Padolle und herzlich willkommen im Forum.
      Ich denke mal, dass der beste Weg eine Vorstellung, vor Ort, ist.
      Oder eine Sponsor in D suchen, der in Australien eine Firma hat.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hallo Padolle,

      ich habe mir German-Subsiadary Companies in Australia von der AHK bestellt, nicht ganz billig. 73 Euro

      Suche auch :)
      Bin in der Baustoffbranche ( Quality Control )

      Grüße
      Syd
    • Hi,

      ich bin neu im Forum und habe auch schon einige Beiträge verfolgt.
      Nach meinem Studium will ich zunächst noch in Dland ein Praktikum machen/oder arbeiten ( halbes Jahr ) und anschließend ein Jahr mit nem Kumpel nach Australien ( travel & work )

      Habe auch schon die Seite der AHK besucht und hab mir die Frage gestellt, "ist das Buch 65€ + Versand wert?"

      Anschließend meine zweite Frage ( deswegen auch die sehr kurze Kurzbeschreibung meiner Person ).

      Ist es eher ein Ausnahmefall, einen deutschen "Sponsor" zu finden, der einen nach Australien schickt ?
      ( Mir ist durchaus bewusst, dass es von Branche zu Branche verscheiden sein kann )

      Grüße Schmiddi
    • Hi,

      könnte günstiger sein ;)

      Aber mir ist es das wert.
      Denke das es einen Versuch wert ist. Für mich zumindest, aber das muss jeder für sich entscheiden.
      Hast ja schon auf die Web geschaut und gesehen, das beide Adressen dort immer aufgeführt sind, sowohl die hier in Deutschland als auch die der Australischen Tochter.
      Ich brauche , wenn ich in Australien immigrieren will einen Arbeitgeber der mich einstellen will. "Sponsor"

      Ich arbeite nicht mehr in meinem einmal erlernten Beruf, der aber auf dieser Liste ( Gesuchte Berufe für Australien) steht.

      Also dachte ich mir das ich es über diesen Weg versuche.
      Bei dir ist es wohl etwas anders, da du ja ein Work & Travel beantragen willst.

      Schaue doch mal auf www. immi.gov.au da findest du bestimmt auch die Bestimmungen für Work & Travel

      Grüße
      Syd 8)
    • Die Bestimmungen hab ich mir ja schon durchgelesen.
      Und es soll ja auch erstmal nur eine travel & work Reise werden.
      Möchte halt das Land und die Menschen näher kennenlernen.

      Jedoch wird der Gedanke, Deutschland länger zu verlassen von Tag zu Tag stärker ... daher frag ich auch schon in diese Richtung :)

      Ich möcht mich halt schon vorab informieren, welche Möglichkeiten es gibt zum Auswandern. :D

      Gruß Schmiddi :)
    • Original von Sydney
      Hi,

      dazu kommt der Versand von OZ nach Deutschland :D

      Muss ja auch bezahlt werden.

      Grüße
      Syd


      ...Bei elektronischem Versand entfallen die Portokosten selbstverständlich. :D
      :flag 2011 - 2013 :flag Wir wollen wieder zurück <3