Flinders Ranges St Mary Peak alte Route?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flinders Ranges St Mary Peak alte Route?!

      Huhu zusammen.
      Ich war in den letzten Tagen in den Flinders Ranges unterwegs. Ist definitiv ein Mega Highlight in South Australia!!! Einen kleinen Reisebericht mit ein paar Bildchen davon könnt ihr auf meiner Homepage www.kipker.net sehen. Ich habe da auch den St Mary Peak erklommen was ein absolut geniales Erlebnis war. Wie wars bei euch so? Hats gut geklappt? Die Wanderung ist ja schon ein bissl tricky. 8o 8o Ich habe später gehört dass es auch noch eine "alte" Route zum Gipfel gibt. Hat jemand von euch diese schon einmal ausprobiert, geschweige denn gefunden? Ich hab die alte Route nicht gefunden. Diese soll auf jedenfall noch ne Schüppe härter sein als der normale Aufstieg! Weiss da jemand was?
    • RE: Flinders Ranges St Mary Peak alte Route?!

      Als wir im Dezember 2010 in den Flinders Ranges waren ,
      war es etwas zu warm für uns , um durch die schöne
      Gegend zu wandern .




      KIB-Paar
    • ich weiß nichts von einer alten route... nur dass man eben bis ganz hoch klettern kann. tricky wars allemal... bei leichtem regen und nebel da hoch war nicht ganz ungefährlich :D