Komplizierter Plan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komplizierter Plan

      Ich habe mir da einen Plan überlegt, weiß aber nicht ob das alles so klappen würde...
      Also wir haben vor 2 Jahren eine 175 Skilled Independent offshore beantragt ( Toolmaker) und es wird wohl noch einige Jahre dauern bis wir es bekommen, wenn überhaupt.
      Nun sind wir seit Oktober 2010 mit einem Sponsorship Visum 457 in Australien, auch als Toolmaker.
      Der Job macht meinem Freund nicht besonders Spaß und er würde lieber was anderes hier lernen.
      Ich arbeite seit Nov. bei einer deutschen Firma als Oncology Technician.
      Meine Frage nun:
      Wäre es möglich, dass ich als Chemistry Technician ein ENS permanent Visum 856 beantrage (wenn meine Firma zustimmt) und könnte ich dann eine fee-free application machen, da ich auch auf seinem Visum als Partnerin stehe oder müsste man das ENS Visum auch als Toolmaker machen?
      Würde mich freuen, wenn mir jemand eine Antwort dazu geben könnte, der sich da etwas besser auskennt...
      lg Tanja