Haie beweisen Geschmack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haie beweisen Geschmack

      Auch bei mehr oder weniger schwachsinnigen Experimenten können interessante Ergebnisse herauskommen. :]

      So wurde bei den gefürchteten Weißen Haien ein erstaunlich guter Musikgeschmack festgestellt. ....... 8)

      hoffe der link funzt
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matte ()

    • RE: Haie beweisen Geschmack

      Habe neulich eine Reportage gesehen, in welcher darüber berichtet wurde, dass weiße Haie auf gelbe Badehosen stehen.

      Tatsächlich haben die Vieher bei gelben Badehosen sofort heftiges Interesse gezeigt, rot hat sie noch ein wenig interessiert und schwarz war ihnen total egal. Ich trage jedenfalls nur noch schwarze Bodehosen :D

      lg
    • RE: Haie beweisen Geschmack

      Original von 0013klbe
      Habe neulich eine Reportage gesehen, in welcher darüber berichtet wurde, dass weiße Haie auf gelbe Badehosen stehen.

      Tatsächlich haben die Vieher bei gelben Badehosen sofort heftiges Interesse gezeigt, rot hat sie noch ein wenig interessiert und schwarz war ihnen total egal. Ich trage jedenfalls nur noch schwarze Bodehosen :D

      lg


      Ich glaube, die Farbe der Badehose ist egal. spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,740192,00.html



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Haie beweisen Geschmack

      Original von DustyTim
      Original von 0013klbe
      Habe neulich eine Reportage gesehen, in welcher darüber berichtet wurde, dass weiße Haie auf gelbe Badehosen stehen.

      Tatsächlich haben die Vieher bei gelben Badehosen sofort heftiges Interesse gezeigt, rot hat sie noch ein wenig interessiert und schwarz war ihnen total egal. Ich trage jedenfalls nur noch schwarze Bodehosen :D

      lg


      Ich glaube, die Farbe der Badehose ist egal. spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,740192,00.html

      Beide Berichte aufsummiert laufen darauf hinaus fleischfarbene Badehosen zu tragen. Gibt dann aber wahrscheinlich Geschreie wenn man aus dem Wasser kommt. ;)
    • => ich folgere: also kontrast-arme Badekleidung oder am besten gar keine tragen und auf keinen Fall was von AC/DC dazu singen, schon gar nicht "if you want blood" :D

      man müsste noch herausfinden mit welcher Musik man die Tiere zuverlässig vertreiben kann....
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Bisher habe ich einen ungewollten Beifang von Haien in
      Fischernetzen nur in Reportagen im TV gesehen.
      Aber wenn es wirklich stimmt dass die Tiere viel Wert auf
      Kontrast legen, wäre es sicherlich sinnvoll wenn man die
      Netze in Zukunft farblich so gestaltet, dass sie für Haie
      keine bzw. weniger Anziehungskraft besitzen und sie
      somit seltener ungewollt gefangen werden.
      In einigen Reportagen sah man wie die halbtoten Tiere
      dann einfach wieder zurück ins Meer geworfen wurden.
      Meistens ist es ja so, dass die Tiere immer in Bewegung
      sein müssen damit sie am Leben bleiben. Zumindest
      habe ich das so verstanden.