Liebhaber für 60series Landcruiser gesucht - ab Mitte November 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebhaber für 60series Landcruiser gesucht - ab Mitte November 2011

      *seufz*
      Wir müssen tatsächlich gegen Mitte November 2011 unseren Cruiser verkaufen, da unsere zwei Jahre Visa um sind und wir nicht in Australien bleiben können. Der Dicke wurde von uns gehegt und gepflegt, hat uns einmal um Oz herum gefahren und noch viel weiter.
      Wer sich mit "Liebhaber" angesprochen fühlt und ein ehrliches Kaufinteresse hat, darf auch mehr erfahren....
      Einfach ein PN an mich.
      Ach so, wir werden uns zum genannten Zeitpunkt im Raum Cairns aufhalten.

      Grüße
    • RE: Liebhaber für 60series Landcruiser gesucht - ab Mitte November 2011

      Wenn's der aus meinem Profilbild ist, kaufe ich ihn ungesehen. Ansonsten fehlt die ein oder andere kaufentscheidende Information wie z.B. Bilder, Laufleistung, Zustand, Zubehör, Preis, Vorbesitzer, Pflegezustand, Rego um mal einige zu nennen :D
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Liebhaber für 60series Landcruiser gesucht - ab Mitte November 2011

      Hier mal zwei bilder, die Details hab ich in ner PN geschickt. Bitte geb bescheid, wenn die nicht ankam. Das liebe Telstra lässt mich hier gerade etwas im Stich...
      Dateien
    • RE: Liebhaber für 60series Landcruiser gesucht - ab Mitte November 2011

      Hi,

      nee, ist nix angekommen. Poste die Details doch am besten hier direkt im Thread. Dann haben alle was davon ;)

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Liebhaber für 60series Landcruiser gesucht - ab Mitte November 2011

      Hey,

      ja sorry, ich weiß da fehlt das "ein oder andere Detail" aber ich wollte einfach mal vorfühlen ob es überhaupt schon Interessenten für nen Verkauf im November gibt. :)


      Also:
      Der Body ist Baujahr 1982, der Motor 1984. Wir haben schon nen Motorwechsel hinter uns. Der ursprüngliche Motor, mit dem wir das Auto gekauft hatten, hatte in paar Risse im Kopf :( Der aktuelle (2H) wurde in einer Toyota Werkstatt eingebaut und obendrein wurde der Einbau von unserem "mate" gecheckt. Alles für gut empfunden und er schnurrt wie ein Tiger
      Der Dicke hat zwar nur einen 75l Tank, wir haben aber auf langen strecken 4 x 20l jerry can dabei. Zusammen bringt uns das auch gute 1000km..
      Als wir den Cruiser gekauft haben, hat er ne neue Suspension bekommen (Rechnung verfügbar), ein Roofrack und da wir erst nicht wussten, dass der Zylinderkopf Risse hat, wurde der Radiator und Fan erneuert. (Keine Teile vom Wrecker - Neuteil!)
      Ja, was gibt es noch zu sagen:
      - Queensland Rego
      - momentan rund 337000km
      - letzte Woche neue Reinfen: BF Goodrich AT 32x11.5R15
      - regelmäßiger Ölwechsel (spätestens nach 6000km)
      - Zwei Batterien (die zweite für Kühlschrank etc.)

      Zubehör:
      - Hi-Lift Jack (kann als "Handwinde" benutzt werden)
      - Kompressor (füllt Reifen nach z.B. Sandfahrt in 15min)
      - 2x Snatchstrap, 2x Schäkel, solide Kette
      - Starter Kabel
      - UHF (Reichweite ca. 20km)
      - Schaufel ;)
      - 120W Solarpanel
      - 40l Waeco Fridge (haben wir neu gekauft)
      - 50l Waeco Kühlbox
      - 4x 20l jerry can
      - ca. 20l Wasser-Rohr (eher mehr) auf dem Dach

      Innen: Rücksitztbank noch drin, dahinter Regalsystem für Klamotten etc.
      Kofferraum: Zwei Schubladen für Besteck, Geschirr, Essen, sonstiges

      Das wäre mal so das Grobe.
      Ach ja, zur Zeit reisen wir mit einem Trailer und Boot on Top. Auf dem Trailer ist ein Roof-Top Tent, dass ursprünglich auf dem Auto war....
      Bis her ist noch nicht raus ob wir den Dicken inkl. Hänger oder nur mit Zelt on Top verkaufen. Kommt auf den Interessenten an.