Günstige Unterkunft in Darwin gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Günstige Unterkunft in Darwin gesucht

      Hallo,

      wir (2 Personen) brauchen Anfang Juli 2 Übernachtungen in der Hauptstadt des NT. Das Reisebüro bietet uns ziemlich teuere Varianten an (50 Euro aufwärts), weshalb sich mir die Frage stellt, ob das nicht auch billiger geht. Wir stellen keine Ansprüche an Ausstattung, jedoch an Sauberkeit. Das Zimmer sollte den Preis von 25-30 Euro pro Nase nicht übersteigen und nahe am Zentrum liegen. Auf Backpackerpartyhostel stehen wir beide nur, wenn es dort auch 2 Bett Räume gibt. Dies wäre also auch eine Alternative.

      Vielen Dank für eure Antworten.
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Es kann ja ein Hostel sein, allerdings eines, welches auch 2 Bett Zimmer anbietet!
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Landjunge
      Es kann ja ein Hostel sein, allerdings eines, welches auch 2 Bett Zimmer anbietet!


      Wir waren 2007 im Chilli's in der Mitchell Street. Sauber, naja, so sauber wie ein Hostel halt ist. Party war überschaubar. Zentral war's gelegen. Coles nebenan, Woolies 5min, "Zentrum" 10min. Ich weiß aber nicht, ob die Doppelzimmer haben. Einfach mal kieken: chillis.com.au/
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Ich war 1999 mit meiner Frau im Melaleuca, ziemlich zentral und ein 2-Bett Zimmer hatten sie auch. Ist aber schon eine Weile her....
      [IMG]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D8DF2CE6ED534E44D58C3CBBCED5F61F.jpg[/IMG]
    • Ich denke die banyanviewlodge.com.au/ könnte was für euch sein.
      Falls es zu einer Buchung kommt, versuche ein Zimmer auf der von der Mitchell St abgewandten Seite des Gebäudes zu kriegen - deutlich ruhiger.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Vielen Dank für eure Antworten. Das Banyan werde ich mir mal anschauen. Bin ausserdem noch auf das "Cavanagh Hotel" gestossen. Kostet das Zimmer knapp 65 Euro. Spitzenpreis nd die Cavanagh St ist immernoch ziemlich zentral!
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Hey Eric,
      die Seite vom Banyan View scheint gehackt worden zu sein,ich jedenfalls komme nicht rein,es erschein ein rot/schwarzes Bild,mit der Aufschrift:We´ll never forget Seltsam!!
      Ich hab dort schon gewohnt und zwar 2008.Hatte ein Zimmer für mich gebucht,war auch nach hinten raus.Ich war zufrieden,kenne aber Leute,die das nicht waren.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.