Breadrock in der Mine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breadrock in der Mine

      Ich habe zwischen den Zeilen gelesen, dass der weltbeste RSL-Club-Koch Breadrock jetzt in einem Minencamp schafft ?( =) Anstatt wie zuvor Country Bangers with Mash und der berühmt-berüchtigte panierte Fisherman's Basket aus der Fritteuse, wird jetzt Lumberjack Steak with Chips 'n Gravy & HP Sauce x500 in der Mittagskantine gekocht.

      Hat jemand dazu nähere Informationen? :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • Ja ich Hannes,
      wenn Du sehen und essen wuerdest WAS die hier alles haben,wuerdest Du das sicherlich nicht schreiben.

      Ja es stimmt,ich bin im wunderschoene cooper basin,gerade in miss kiwis naehe,in Queensland.

      Ich werde gerade zum Sitemange ausgebildet.Ich werde aufgrund meiner Qualifikation
      (ich bin halt ne geile Kuechensau :D)camps leiten UND auch kochen

      Die haben hier sogut wie alles(Gym,pool,internet Wohungen mit ensuite und Foxtel)

      Gesund Ernaehrung wird hier seehr gross geschrieben.Natuerlich haben die auch bangers und mash.Letzt Woche habe ich denen natuerlich gleich mal Brot gebacken.


      Noch Fragen,Herzallerliebster Hannes?
    • Danke für die Info!
      Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Minencamps in Queensland zu Zentren kulinarischer Hockunst geworden sind, bzw. werden sollen. Aber man lernt ja jeden Tag wieder was dazu.
      Jamie Oliver, Pierre Roux und Eckhard Witzigmann werden demnach demnächst auch ein Minencamp leiten, nehme ich mal an :D =)
    • Mich haben viele vor den wolluestigen Arbeitern gewarnt.

      Von wegen,alle sind sehr nett und moegen die deutschen!(Also auch mich)
      Haetten wir nicht das Haus gekauft,waere ich mim Yachtclub geblieben ;)



      Noch Fragen?
    • na dann gratuliere und wilkommen im klub der mining workers .... grins .... das groebste ist geschaft ... you have a foot in the door ....jetzt ist es nur mehr ein kleiner schritt bis 150k/pa bei 8/6 fifo roster ...

      lg freomax
    • Original von breadrock
      ....wenn it-bitch murph nicht im Lande ist.... :D


      Ja, der ist glaube ich auf dem Sprung nach Deutschland um seine Schwiegermutter zu besuchen und auch die Sponsorship für das Parent Visa unter Dach und Fach zu bringen. :] =)
    • @ andreas

      ich hoffe dir gefaellt das.

      ist nicht jedermanns sache wenn man so weit entfernt ist von frau und kindern.

      gruss stefan
      perth
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • naja, fett Kohle entschädigt für einiges ;)

      alles Gute im neuen Job, Andreas !

      hat die Minengesellschaft auch einen Flugservice oder wie kommst du immer zur Küche und zurück ? sind ja doch ein paar km
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • waer nicht schlecht :) .... der koch den wir zur zeit haben laesst zu wuenschen uebrig . :(... aber als manager haettest du eh weniger in der kueche zu tun ....
      bei welchem caterer bist du denn .... und fliegen sie dich auch nach wa?


      lg freomax
    • Original von Murph
      Spamrider, gib deine Bestellung auf, fliege am Do.


      die warnung ueber der pfalz ist gerade rausgegangen. THW und sonstige organisationen sind in bereitschaft :P

      PN an dich ist raus...
    • Hallo Andreas,

      wie geht es dir so in den mines ?

      wie sind deine erfahrungen ?

      cheers stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead