Empfehlung für Kieferorthopäde in Sydney?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlung für Kieferorthopäde in Sydney?

      Hallo zusammen,

      die weitere kieferorthopädische Behandlung unserer Kinder wird ab September in Sydney stattfinden müssen :)

      Um die letzten Behandlungsschritte in der Heimat idealerweise schon auf australische Gegebenheiten abstimmen zu können wären wir SEHR dankbar, wenn jemand schon gute Erfahrungen mit einem Kieferorthopäden in Sydney gemacht hat und daher einen guten Tip auf Lager hat!?

      Im Forum habe bis auf die Frage nach einem KFO in Brisbane und Melbourne leider nichts gefunden...

      Herzlichen Dank im voraus
      Mat
      @ Sydney
    • RE: Empfehlung für Kieferorthopäde in Sydney?

      WO in Sydney soll der denn idealerweise sein?
      Oder waeren ggf Anfahrtswege von bis zu 2 stunden auch o.k.? ;)

      Wir gehen zu unserem KO hier in Lane Cove.
      Sehr zu empfehlen.

      Wenn du interessiert bist, suche ich dir gerne die Nummer raus.

      KO's wie auch alle anderen "spezialisten" sind superteuer ($150 und aufwaerts pro Besuch)
      Ich weiss nicht wie's bei anderen KO aussieht aber bei unserem zahlen wir fuer die Regulaeren check-ups (dauern 2-5 minuten) gar nix.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Empfehlung für Kieferorthopäde in Sydney?

      Hallo Ela,

      vielen Dank für den Tip - bei uns sind zwei Kinder in Behandlung, da ist der Weg nach Lane Cove wohl durchaus in Ordnung.

      Hast du einen Überblick, ob der KO die (woh etwas anderen) deutschen Behandlungsmethoden kennt. Wäre ja interessant, wenn wir mit einer "deutschen Klammer" ;) bei ihm auftauchen.

      Viele Grüße aus Norddeutschland
      Mat
      @ Sydney
    • RE: Empfehlung für Kieferorthopäde in Sydney?

      Also die Hammer und Meissel Methode ist hier vor kurzem abgeschafft worden. ;)

      Ich vermute mal, das der Ko schon mit auslaendischen modellen umgehen kann und euch nciht ueberreden wird ein australisches zu kaufen.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Empfehlung für Kieferorthopäde in Sydney?

      Hallo go2sydney,

      vielleicht helfen dir ja auch noch diese Links etwas weiter:

      Orthodontist in Sydney Kieferorthopäde
      eatability.com.au/au/sydney/sydney_orthodontists/
      aussieweb.com.au/directory/orthodontists/nsw/sydney/ 169 Ergebnisse für Kieferorthopäden in Sydney (NSW)

      orthodontistsydney.com/tour.asp Sydney, Australia orthodontist Dr. Leigh Jones is an expert in treating children and adults with orthodontic treatment and braces. Two Sydney orthodontic ...
      aso.org.au/
      Willkommen auf der Webseite der australischen Gesellschaft der Kieferorthopäden. Diese Website enthält Informationen über Kieferorthopädie für die breite Öffentlichkeit, für die zahnärztliche Personal und für die Mitglieder des ASO.
      fine.com.au/
      So how much on average do braces cost?
      We understand cost is a big consideration. However, even in cases where you have an idea which braces will be used, treatment fees are not so much for the metal, wire or plastic, but rather for the doctor and staff time needed to create your beautiful smile and good functional bite. So understandably, we need to see you before we can even estimate. The closest guide we can give you is the Australian Society of in Sydney estimation that braces cost varies from $4500 to $8000 or more.

      Klick auch noch mich an!
      ... und mich!
      oder hier:
      oder da:
      dieser Link ist auch nicht schlecht!
      So, jetzt ist's aber gut, muss ja nicht jeder sehen, dass ich suchsüchtig bin. :D Sonst muss ich noch zu D....T.. in Behandlung! ;)

      LG Clivia
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • RE: Zahnarzt

      Hier, bei dem sind wir und seeeeehr zufrieden:
      dentist.com.au/detail.lasso?-S…0Database&-KeyValue=33028


      Uuuhuuuuund der Zahnarzt ist super:
      dentist.com.au/detail.lasso?-S…0Database&-KeyValue=36749

      Wir sind bei Linda, sehr nett :]

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Zahnarzt

      Lane Cove ist ja nicht SO weit weg von .....?????
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Zahnarzt

      Dann wuerde ich mir lieber in der Gegend was suchen.

      Auf die Fahrerei haette ich keine Lust. Immer ueber die Harbour oder Anzac Bridge nur fuer 'nen Arzt Termin, neeeeee ich weiss nicht.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.