Au Pair - niemand meldet sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Au Pair - niemand meldet sich

      Hallo!
      Schon seit etlichen Wochen suche ich nach einer Familie, bei der ich als Au Pair Mädchen unterkommen kann. Von einer Agentur wurden mir drei Familien vermittelt, nur eine hat geantwortet aber auch nur sehr knapp und ohne genaue Auskunft.
      Habe ich mit diesen Familien einfach nur Pech oder gibt es zu viele Bewerber? Ich frage mich langsam, wieso da nichts zurück kommt.
      Ich bin ab nächster Woche erstmal ein paar Tage mit Freunden beim Bunjee Springen und danach sollte es eigentlich auch schon losgehen aber ich habe eben nicht damit gerechnet, dass die Suche sooooo lange dauern wird.
      Habt ihr da vll Tipps?
    • RE: Au Pair - niemand meldet sich

      Hallo Kalipper.
      Erst Mal willkommen im Forum.
      Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

      aupair-world.net/

      Viel Glück und viele Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Huhu,

      ich kenne eine Familie in Brisbane die grade verzweifelt ein neues Au-Pair Maedchen sucht nachdem ihr altes von einem auf den anderen Tag weg war...wenn Du magst gib mir doch Deine Email Addresse (per PN) dann leite ich diese weiter!

      Liebe Gruesse,
      Yvonne
    • Eine Kollegin von mir in Sydney sucht auch gerade, nachdem ihr franzoesisches Aupair spontan absprang, da sie es dann doch vorzog in einer Bar zu arbeiten...?!?
      Lass mich wissen, ob ich den Kontakt herstellen soll (selbe Prozedur, wie von Miss Kiwi vorgeschlagen - schick mir Deine Email per PN).