Vorstellung mhhhh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung mhhhh

      Hallo ich bin durch Zufall zu diesem Forum gekommen und muß sagen es gefällt mir sehr gut. Mit 50 Jahre gehöre ich zwar nicht mehr zu den jüngsten, aber man ist immer nur so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich wie =) wird nicht verraten. Am 01.03.2015 habe ich mein Sabbatjahr, daß heißt 1 Jahr Urlaub in Australien. Brauche noch jede Menge input und finde dieses Forum schon sehr lehrreich.
    • RE: Vorstellung mhhhh

      Wilkommen sunny1961.

      Wenn Du 2015 nach Australien willst, solltest Du jetzt schon Dein Visum beantragen. Laut einiger Beiträge hier im Forum dauert es nämlich so lange, eins zu bekommen. :] :D

      Cheers
      Hannes
    • RE: Vorstellung mhhhh

      Original von Germanwings
      Wilkommen sunny1961.

      Wenn Du 2015 nach Australien willst, solltest Du jetzt schon Dein Visum beantragen. Laut einiger Beiträge hier im Forum dauert es nämlich so lange, eins zu bekommen. :] :D

      Cheers
      Hannes


      Hi Hannes, nu verwirr ihn mal nicht so :D

      er will doch nur ein Jahr. Für WHV ist er zu alt, geht also nur ein langes Touri Visa... aber auch das sollte schneller als 4 Jahre gehen, eins zu bekommen.


      Oder hab ich was überlesen?
      Grüsse aus dem fernen Westen 8)
    • RE: Vorstellung mhhhh

      Original von Jessie

      Hi Hannes, nu verwirr ihn mal nicht so :D

      er



      tztztz - ER ist ne SIE :D

      hallo sonja,

      viel spass bei deinem vorhaben und hier im forum - welcome :)
    • RE: Vorstellung mhhhh

      Original von Jessie
      er will doch nur ein Jahr. Für WHV ist er zu alt, geht also nur ein langes Touri Visa... aber auch das sollte schneller als 4 Jahre gehen, eins zu bekommen.)


      Oh, da habe ich dann wohl etwas durcheinandergebracht! :D :P
      @sunny1961: Touristenvisa bekommt man recht schnell und kurzfristig. Das mit den vier Jahren bezieht sich auf andere Visa :)

      Cheers, Hannes
    • RE: Vorstellung mhhhh

      Original von Outbackrider
      Original von Jessie

      Hi Hannes, nu verwirr ihn mal nicht so :D

      er


      :D da war ich wohl zu voreilig! Sorry. Das Alter hat mich verwirrt, Frauen werden doch meist nur 20 ABCD.... :D


      tztztz - ER ist ne SIE :D

      hallo sonja,

      viel spass bei deinem vorhaben und hier im forum - welcome :)