Achtung Betrüger!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung Betrüger!

      Hallo liebe Australien-Freunde,

      da ich auch bald zum Studium nach Australien fliege und vor lauter Vorfreude mir jetzt schon ein paar schöne Zimmer anschauen wollte, habe ich mich gleich auf die Suche gemacht und bin auch tatsächlich fündig geworden. Hab eine suppperrr Wohnung gefunden im Herzen der City, die an zwei nette, vertrauenswürdige Leute vermietet werden sollte, da die Eigentümerin gerade in GB ist zur Arbeit. Ich habe sie prombt angeschrieben und auch ein paar nette E-Mail Wechsel gehabt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie auf Fragen oft nicht geantwortet hat und auch immer SOFORT innerhalb von einer stunden geantwortet hat. Naja, als sie dann wollte, dass ich das Geld überweise, bin ich endlich stutzig geworden. Nun habe ich mich Freunden gesprochen und auch in Köln ist GENAU die selbe Masche beobachtet wurden: Der Besitzer ist in GB, der Schlüssel kann beim FedEx Büro abgeholt werden, Fragen werden nicht beantwortet, und es wird SOFORT geantwortet. Das ist absoluter Betrug und ich wäre fast drauf reingefallen!!! Unvorstellbar. 1200 § (mein ganzen Startkapital) wären futsch!!! Bin totaaalll enttäuscht! Also nur dass ihr gewarnt seid, denn das kann einen schon den ganzen Aufenthalt versauen!

      LG
      Sabrina
    • RE: Achtung Betrüger!

      Mit der Masche versuchen sie's immer wieder.

      Aber mal im ernst, ein -zu-gut-um-wahr-zu-sein Angebot .. da sollten die Alarmglocken laeuten.

      Trotzdem hast du noch mal Glueck gehabt.

      LG
      Ela

      PS: Genau die gleiche Masche wie _hey du hast im Lotto gewonnen, ueberweise ueber WesternUnion $250 bearbeitungsgebuehr und wir senden dir deine 20 millionen.
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.