Sydney Airport -> Central Station?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sydney Airport -> Central Station?

      Huhu,
      komme Mittwoch Mittag in Sydney an und frag mich grad wie ich von da in die Stadt komme, möglichst Central Station.
      Das letzte mal war ich vor Jahren da und wurde von so einer Organisation abgeholt
      Gibts da ne Bahn? Oder nen anderweitigen Airport Shuttle? Muss ich das buchen?
    • und hier auf deutsch.

      Viel Spaß
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Supi! Vielen Dank!

      Und nur 10 Minuten bis zur Central! Das kam mir damals mit dem Shuttel ewig lange vor...
      Und bei so vielen Stationen werd ich mich vielleicht doch noch für nen anderes Hostel entscheiden :)

      Ich glaub diese Shuttlebusse die man in Hostels/Hotels buchen kann kosten auch um die 15$... daher ist das schon ok, bin auch nur als eine Person unterwegs :D
    • Original von BackOnTrack
      Supi! Vielen Dank!

      Und nur 10 Minuten bis zur Central! Das kam mir damals mit dem Shuttel ewig lange vor...
      Und bei so vielen Stationen werd ich mich vielleicht doch noch für nen anderes Hostel entscheiden :)

      Ich glaub diese Shuttlebusse die man in Hostels/Hotels buchen kann kosten auch um die 15$... daher ist das schon ok, bin auch nur als eine Person unterwegs :D


      Wir sind mit dem Shuttle gefahren, war billiger als die Bahn (2 Personen). Bei uns ging es allerdings in die andere Richtung also aus der Stadt zum Flieghafen.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Sitze jetzt am SYD Int Airport und hab den Airportlink zweimal benutzt.

      Wenn man sich in Sydney ein bisschen auskennt, wenig Gepäck hat und nahe an einer der Stationen vom Airportlink wohnt ist es SEHR empfehlenswert. Sehr schnell und nur 1-2 AUD teurer als die Shuttles.

      Wer allerding 1000 Koffer hat ist mit nem Schuttlebus besser aufgehoben!