Huhu bin neu hier u möchteab September durch Austalien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu bin neu hier u möchteab September durch Austalien

      Hallöchen,

      ich bin Kay(28) und neu hier im Forum. Ich möchte unter anderem nach Australien fliegen.
      Ich arbeite seit 4 ½ Jahren als Konstrukteur und möchte ab September 4 Monate auf Reisen gehen.

      Ich habe mir auch schon ein Plan gemacht, bin mir aber nicht so sicher ob dieser bezüglich der Wetterzonen so sinnvoll ist.
      Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich oder habt eine bessere Idee für eine gute Tour.

      Die Tour soll so aussehen:

      Start in Frankfurt am 07.09.2011 nach Singapur (günstiger Flug mit Quantas 495€).
      Weiter mit einem Flug (mit Jetstar 240€) am 12.09.2011 von Singapur nach Darwin.

      Jetzt wird es spannend. Ich habe an eine Woche Aufenthalt in Darwin gedacht und möchte dann entlang der Westküste bis nach Perth.
      Finde ich in einem Hostel am schwarzen Brett eine Mitfahrgelegenheit die in Richtung Süden fahren oder ist das unwahrscheinlich???
      Auf der Tour in Richtung Süden wollte ich gern die Gibb River Road mit nehmen!?!?!
      Ist das in diesem Zeitraum möglich??? Finde ich jemanden der die Tour auch machen würde???
      Mal angenommen ich bin in Perth angekommen (Zeitschiene 10.10.2011 +/- paar Tage) möchte ich mit einem Camper eine Tour entlang der Küste über Albany nach Esperance und wieder zurück nach Perth. Vielleicht finde ich ja auch wieder ein paar Leute die diese Tour auch vor haben!? Hier für habe ich 14Tage eingeplant?

      Dann soll es theoretisch am 24.10.2011 von Perth mit dem Flugzeug nach Sydney gehen. Juhu 
      Jetzt habe ich noch ca. 2 Monate übrig schade 