Work&Travel 2012 juchuuuu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Work&Travel 2012 juchuuuu

      Hallo Ihrs,

      ich will im Januar meine Tour durch Australien starten :-D.

      Ist jemand zu der Zeit auch noch in Australien unterwegs??? Wo sollte man am besten starten?? Ich hab zwar schon einiges gelesen, aber bin mir echt unsicher!!! Ist es wirklich sooo einfach in Australien an einen Job zu kommen???
      Ich will mir bis dahin natürlich auch ein kleines Polster zurücklegen, damit ich für den schlimmsten Fall gewappnet bin ;-). Viel Zeit will ich natürlich auch darauf verwenden um durch die Gegend zu reisen also wer lust hat, kann sich auf jeden fall anschließen!!!

      LG Liane
    • Hallo und wilkommen bei uns im forum, es wäre warscheinlich besser wen du die fragen wegen deiner planung, in einem unserer unterforum für reisen onder w&h stellen würdest.
      noch viel spass bei deiner planug.

      Lg subi
    • RE: Work&Travel 2012 juchuuuu

      Hallo,

      Australien ist groß! Daher ist es wirklich wichtig, dass Du Dir am Anfang schon genau überlegst, wo Du hinfliegen willst und von wo aus Du das Land wieder verlassen willst. Es kann nicht einfach sein, einen Job in den großen Städten zu finden, gerade wenn man nur kurze Zeit arbeiten will.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • W&T Australien

      Hallo, ich hab auch vor ein Work and Travel jahr zu machen. Hab mich auch schon schlau gemacht wo man überall arbeiten kann. Von Fischtransport bis hin zur Arbeit auf einer Orangenplantage..;)1.3.2012 würde es bei mir losgehen.. Wer ist denn noch mit dabei?? Treffen wäre dann mal spontan bei mir auf der Arbeit und Ausbildungsstätte Hotel Flughafen Köln Bei Interesse gerne eine PN an mich. lG aus Köln, Thomas
    • Hi,

      ich verfolge mal mit, was bei dir so rauskommt. Möchte nächstes Jahr auch Work&Travel in Australien machen. Dieses Jahr kam leider gerade noch so der Zivil Dienst dazwischen. Anschließend erstmal paar Wochen nach Koh Tao und danach wird in Deutschland gejobbt. :rolleyes:
    • @Tommy: hey wieso denn erst im März?? da ist es ja dann schon winter :-P!! Ich wollte extra im Sommer schon runter ;-). Wo haste dich denn so informiert wegen den Jobs? Ich glaub ich will in Sydney starten und dann mal schauen, am liebsten erst mal etwas reisen und später anfangen zu arbeiten :P

      @Seamtomat: Wann willste denn starten und wo???