Neue Abflugzeit bei QF ab FRA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Abflugzeit bei QF ab FRA

      qantas ohne u fliegt ab herbst 2011 in frankfurt um 22:20h ab.

      geschuldet ist dies der nachtflugbeschraenkung in frankfurt. in einem monatelangen streit drohte die airline frankfurt gegen berlin zu tauschen und zog nun doch den kuerzeren.

      die neue abflugzeit ist 22:20h - dadurch verlaengert sich der zwischenstop in singapur.
    • RE: Neue Abflugzeit bei QF ab FRA

      Habe ich auch schon gelesen.
      Da ich davon betroffen sein werde, muss ich mir noch überlegen, was ich mit der Zeit (in Sing.) so anfangen werde. :baby:



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Neue Abflugzeit bei QF ab FRA

      Original von DustyTim
      Habe ich auch schon gelesen.
      Da ich davon betroffen sein werde, muss ich mir noch überlegen, was ich mit der Zeit (in Sing.) so anfangen werde. :baby:


      denk nicht darueber nach...lass es sein...es koennte teuer werden...lass die kreditkarte und das bargeld bis auf einen notgroschen im aufgabegepaeck :D

      halte dich von den shops fern!!! :P
    • Weißt du ab wann? Der 1.9. fällt noch nicht drunter, oder? (Da ist ja noch Sommer *g*)
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Original von justme67
      Weißt du ab wann? Der 1.9. fällt noch nicht drunter, oder? (Da ist ja noch Sommer *g*)


      eigentlich ist ja jetzt schon herbst (dem wetter nach) :P

      bei QF ist der stichtag der 30.10.
    • RE: Neue Abflugzeit bei QF ab FRA

      Original von cbk
      Gab es da nicht irgendwo einen Pool, für den man die Badehose ins Handgepäck packen sollte?


      yepp, aber tim springt ja nicht mal in den edersee :P
    • Danke! Dann betrifft's mich zum Glück noch nicht... puh!

      Also ich hab heut schon geschwitzt... mich hat's heut eher an April erinnert... *g*
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • RE: Neue Abflugzeit bei QF ab FRA

      Original von DustyTim
      Da ich davon betroffen sein werde, muss ich mir noch überlegen, was ich mit der Zeit (in Sing.) so anfangen werde. :baby:


      Ich wüsste kaum einen anderen Flughafen, wo einem sowas leichter fallen würde:
      Im Internet (kostenlos) surfen, wieder mal eine geräumige, ruhige und saubere Toilette geniessen, endlich wieder was in vernünftiger Menge essen, ein prohibitiv teures Tiger Beer kippen, auf einem der zahlreichen Liegesessel dösen, usw. usf.

      Für die letzte der Gratis-Rundfahrten in die Stadt reicht es leider immer noch nicht.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • RE: Neue Abflugzeit bei QF ab FRA

      Original von Outbackrider
      yepp, aber tim springt ja nicht mal in den edersee :P


      Das wäre ja auch nicht zu verantworten :(
      Stell Dir mal die Schlagzeile vor "Tsunami am Edersee". 8o
      Da sind die doch nicht drauf eingestellt. :baby:

      Obwoh, beim letzten Treffen hätte ich wohl nur für einen "normalen" Pegel gesorgt.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Neue Abflugzeit bei QF ab FRA

      Original von DustyTim
      Original von Outbackrider
      yepp, aber tim springt ja nicht mal in den edersee :P


      Das wäre ja auch nicht zu verantworten :(


      waerst ja nicht der einzige gewesen :D
    • jo.

      endlich keine Sturz-Tiger mehr und endlich Zeit es vor der Sicherheitskontrolle wieder raus zulassen :P :P :P :P

      Was war es manchmal knapp......... :] wenn sie wegen kleinen Pannen erst nach 1:00Uhr in FRA abhoben.

      ;) ;)
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • zu Singapur:
      Für fleischfressende Pflanzen wie mich:
      Ihr solltet unbedingt das Barbecued Beef probieren.
      War im Terminal 1 auf dem Weg zum Gate in Singapur gelegen...
      Boah war das legga.......
      Ist halt die wesentlich schmackhaftere Alternative zum südafrikanischen Biltong.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • RE: Neue Abflugzeit bei QF ab FRA

      Man kann sich ja für kleines Geld drei Stunden in eine der Business Class Lounges einbuchen.
      Life is a Beach 8) :flag