G'day mates!
Ich liiieeebe Slim Dusty und John Williamson. Mir gefallen die Lieder total die, diese beiden singen. Jedoch habe ich diese Lieder schon 1.000 mal angehört, kenne alle auswendig und bin auf der Suche nach neuen die gleich bzw. ähnlich sind.
Ich schreibe hier mal ein paar Beispiele hin:
Waltzing Matilda
Red-back on the Toilet seat
I am Australian
Still call Australia home
Home among the gum trees
Tie me Kangaroo Down Sport
Old Dingo
G'day G'day
Lights on the hill
Bound for Botany Bay
Men at Work - Land Down Under (sowas finde ich auch richtig cool)
A Word to Texas Jack
Pub with no Beer
Duncan
Ja, das waren mal die, die mir gerade Einfallen. Ich glaube ihr wisst was ich meine. So typische Aussie Songs halt.
Könnt ihr mir da ein paar Lieder/Sänger/Bands empfehlen?
Oder auch so Lieder wie Men at Work - Land Down Under finde ich auch richtig cool!
Ich hoffe ich darf das alles hier erwähnen, denn in manchen Foren darf man das ja nicht ^^.
Liebe Grüße
Ich liiieeebe Slim Dusty und John Williamson. Mir gefallen die Lieder total die, diese beiden singen. Jedoch habe ich diese Lieder schon 1.000 mal angehört, kenne alle auswendig und bin auf der Suche nach neuen die gleich bzw. ähnlich sind.
Ich schreibe hier mal ein paar Beispiele hin:
Waltzing Matilda
Red-back on the Toilet seat
I am Australian
Still call Australia home
Home among the gum trees
Tie me Kangaroo Down Sport
Old Dingo
G'day G'day
Lights on the hill
Bound for Botany Bay
Men at Work - Land Down Under (sowas finde ich auch richtig cool)
A Word to Texas Jack
Pub with no Beer
Duncan
Ja, das waren mal die, die mir gerade Einfallen. Ich glaube ihr wisst was ich meine. So typische Aussie Songs halt.
Könnt ihr mir da ein paar Lieder/Sänger/Bands empfehlen?
Oder auch so Lieder wie Men at Work - Land Down Under finde ich auch richtig cool!
Ich hoffe ich darf das alles hier erwähnen, denn in manchen Foren darf man das ja nicht ^^.
Liebe Grüße