Come to Australia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Come to Australia

      Hey,
      viele von euch werden dass ja kennen.Mein Partner kannte es nicht und ich habe es ihm eben vorgespielt.Nun ist er beruhigt,dass ich DU auf der Strasse nicht gekidnapped oder erschossen werde,da es ja viele andere Möglichkeiten gibt dort den Löffel abzugeben.

      youtube.com/watch?v=wy_TB6onHVE

      Liebe Grüsse,anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Come to Australia

      Hey,
      Detlef hat nicht gelacht!!! :D
      Er hatte gestern irgend einen blöden amerikanischen Film über entführung und ähnliches gesehen und macht sich nun noch grössere Sorgen.da hab ich ihm das Video gezeigt.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Come to Australia

      Original von Aussi-Anne
      Hey,
      Detlef hat nicht gelacht!!! :D
      Er hatte gestern irgend einen blöden amerikanischen Film über entführung und ähnliches gesehen und macht sich nun noch grössere Sorgen.da hab ich ihm das Video gezeigt.
      Gruss Anne


      Ich habe jeden Tag auf der Autobahn mehr Angst um mich und Manni als ich jemals in Australien oder sonstwo hatte... :P....vergisst "mann" manchmal...

      Gruß
      pauline
    • RE: Come to Australia

      Pass bloss auf dass er nicht noch"Wolf Creek" schaut. :D

      Edit: Noch ein Video für ihn: youtube.com/watch?v=CWrpkgm5fMI =)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluey ()