Neulinge im Australien Community !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neulinge im Australien Community !

      Hallo an alle Australien Freunde!
      Wir sind auch relativ neu hier im Portal, werden uns erstmals versuchen durchzulesen. :) Wir sind schon lange dabei unseren Traum zu leben und endlich die Auswanderung anzutreten, aber eines wussten wir nicht!!
      Es ist so verwirrend und schwer richtige Auskünfte zubekommen, welches das richtige Visa ist und abgesehen von den Imigrationsagenten die dich auch nicht so perfekt unterstützen, wie man es eigentlich bräuchte. Anyway. ?(
      Wir würden uns sehr freuen über Personen, die es schon geschafft haben ein Visa zubekommen oder einen Weg kennen der nicht so kompliziert ist. Wir werden wohl das Visa 457 gebrauchen und suchen einen Arbeitgeber in Australien der mich Sponsoren kann.
      Eins ist sicher ,man braucht viel nerven und Geduld um an sein Ziel zukommen. Freue mich schon auf einige Diskussionsabende im Chat :P und vieleicht auch nette Beiträge.Grüße von A & O
    • RE: Neulinge im Australien Community !

      Hallo macolly und herzlich willkommen im Forum.
      Viel Spaß bei der Planung.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen!
      Ja, der Weg scheint uns auch recht steinig und mit viiiiiel Geduld verbunden. Aber wie heisst es so schön? Der Weg ist das Ziel! Also ja nicht aufgeben!

      LG
      Annette
    • Original von macolly

      Es ist so verwirrend und schwer richtige Auskünfte zubekommen, welches das richtige Visa ist und abgesehen von den Imigrationsagenten die dich auch nicht so perfekt unterstützen, wie man es eigentlich bräuchte. Anyway.


      Kommt drauf an wen man nimmt :) "You get what you pay for" ist hier gepaart mit Glück und der richtigen Research, auch hier im Forum!

      Original von macolly

      Freue mich schon auf einige Diskussionsabende im Chat :P


      Ich glaube der Chat ist tot - RIP
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Original von Murph
      Original von macolly

      Es ist so verwirrend und schwer richtige Auskünfte zubekommen, welches das richtige Visa ist und abgesehen von den Imigrationsagenten die dich auch nicht so perfekt unterstützen, wie man es eigentlich bräuchte. Anyway.


      Kommt drauf an wen man nimmt :) "You get what you pay for" ist hier gepaart mit Glück und der richtigen Research, auch hier im Forum!

      Original von macolly

      Freue mich schon auf einige Diskussionsabende im Chat :P


      Ich glaube der Chat ist tot - RIP


      Smurfi, aber aber .....

      Warst du schon mal Sonntag morgen D-Zeit bzw Sonntag abend DU-time "drin"?

      Wuerdest Dich wundern!
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth