Kommentare zu Desert Queens Reisebericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Kommentare zu Desert Queens Reisebericht

      Hallo Michael,
      eigentlich sollte ich schon längst durch das haus rödeln,aber ich habe mich festgelesen.
      Sehr interessant und schön zu lesen,danke.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Wow, ich bin beindruckt. Toller Bericht und dann diese Bilder dazu.... ich freu mich schon auf die näschten Etappen.

      So langsam glaube ich, Australien ist ein Land, da kann man die Kamera hinhalten, wohin und wie man will - schicke Bilder kommen irgendwie immer dabei heraus. :)

      LG
      Annette
    • Hallo Michael,

      ich freu mich schon darauf, nächstes Jahr auf Euren Spuren - zumindest zum Teil - zu wandeln. Ich habe mich in Deinem Bericht richtig festgelesen und kann die nächsten Folgen kaum erwarten. Es ist toll, wie du den Bericht mit einer Vielzahl faszinierender Foto's ergänzt. Der Bericht ist das beste Mittel, um die Vorfreude auf die eigene Reise zu steigern. Leider hab ich nicht so viel Zeit wie ihr.

      Grüße

      Karl
    • hallo leute,
      danke für das tolle feed back.
      ich gebe mir mühe, so schnell wie möglich den bericht abzuschließen - aber das wird noch ein paar tage dauern, ist doch recht zeitintensiv - macht aber richtig spaß
      ciao
      michael
      michael
    • Einfach nur Klasse, dein Bericht :]

      Dankeschön, dass du diesen mit uns teilst!!!


      Lg Heike
      "Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken"


      [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/2206/australien3190.jpg[/IMG]
    • also wenn man die tollen Bilder so sieht ,
      dann müssen wir anfangen zu sparen ,
      damit wir auch so eine Tour erleben .
      Unser Urlaub hat uns zwar gefallen
      und obwohl wir lange rund um Adelaide
      unterwegs waren , haben wir noch
      viel zu entdecken .



      KIB-Paar
    • da werden aber Erinnerungen an 2005 wach.sehr schön.

      Nur weiter so, besonders Raffe und Nilie freuen sich schon auf Eure Erna. :] :]

      Grüße
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Ês ist unglaublich.
      2008 und 2009 habe ich einen Teil dessen gemacht,was ihr in WA gefahren seid.Während ich gelesen habe,war ich wohl nicht ansprechbar,sagen meine Kids.Ich sah alles genau vor mir.
      Danke für den tollen Bericht.
      Ganz liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hi Michael,

      Mensch, so schnell wie du schreibst, kann ich bei dem tollen Wetter hier gar nicht mitlesen.... :D Aber das wenige, was ich gelesen habe und auch deine Bilder sind schon klasse und machen echt Fernweh.
      Werde mich mal weiter vertiefen.....und freue mich auf deine Fortsetzungen.

      LG
      pauline
    • hallo pauline,
      danke, aber den text muß ich gottseidank nicht mehr schreiben, den kann ich reinkopieren.
      allerdings muß ich die bilder vorher rausnehmen (sind im original in den text eingebettet), die bildlegenden löschen und dann wieder - diesmal mit schreiben - neu einfügen und die einzelnen bilder dann jeweils hochladen.
      ich hoffe, am sonntag damit fertig zu werden.
      ciao
      michael
      michael
    • Hi Michael,

      es ist so spannend, Deinen Bericht zu lesen. Heute nachmittag war die Alternative Liegestuhl auf dem Balkon oder Reisebericht lesen. Rate mal, was ich gemacht habe :)

      Gruß
      @nna
      Gruß
      @nna
    • Hallo Michael,

      falls ihr ab Oktober 2011 wieder länger unterwegs sein werdet, treffen wir uns ja vielleicht =)

      Dein Bericht hat mit den Ausschlag gegeben, daß wir uns Ende Januar 2012 auch mal wieder für 3 Monate nach DU verabschieden.

      Gruß
      Marianne
      Gruß
      @nna