Problem mit Tickets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Tickets

      Hallo,

      eine frage welche nicht unbedingt australien bezogen ist, aber ich versuchs mal hier.

      Meine Freundin und ich fliegen in 2,5 Wochen nach Australien, der Flug wurde vor zirka 2-3 Monate gebucht über einen (seriösen?) Reiseveranstalter.

      Das Problem: Nach mehrmaligen urgieren nach der Zahlung versicherte man uns dass die Tickets 2-3 Wochen vor Abflug ausgestellt werden.

      Das heisst: Die Buchungsbestätigung seites Veranstalter haben wir, aber die TIckets von Emirates haben wir nicht.

      Was können wir machen? Wie ist die Lage?

      vielen dank
    • RE: Problem mit Tickets

      Hallo,

      Habt ihr den Buchungscode von Emirates? Wenn nicht, verlangt ihn vom Reisevermittler. Damit könnt ihr prüfen, ob die Flüge tatsächlich gebucht sind. Lässt sich über die Emirates-Homepage prüfen.

      Wie heißt denn der Reisevermittler?

      Lg
    • Tickets gibts heutzutage nicht mehr!
      Buchungsbestätigung bzw Code Nr. sollte reichen.

      Alles was ich neulich am check in Schalter nach D brauchte war mein Reisepass, wie auch in D beim einchecken.
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • RE: Problem mit Tickets

      Hallo,

      wo ist das Problem? Wenn ein Veranstalter das Ausstellen des Tickets nach der gebuchten Buchungsklasse erst 2-3 Wochen vor Abflug tätigen muss, ihr aber schon bezahlt habt, dann macht er es auch erst 2-3 Wochen vorher, weil ihm das Geld dann auch erst abgezogen wird.

      Sollte sich aber irgend etwas, das in der Tax steckt erhöhen, dann müsst Ihr nachzahlen. Deshalb kann es sinnvoll sein, auf das vorzeitige Ausstellen zu bestehen. Danach ist dann aber nichts mehr änderbar.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • danke das problem hat nach mehrmaligen urgieren bei emirates und veranstalter erledigt.

      das problem war das der veranstalter seit monaten immer ausreden parat hatte um die tickets nicht auszustellen.
    • Original von 0013klbe
      Der Typ heißt aber nicht zufällig Hr. Klein?


      Meinst Du den Herrn Volker Klein von Australien Pacific Reisen in Gröbenzell ?
      X( X( X(

      PS

      @ masldasl

      Falls es sich tatsächlich um diesen Herrn handelt, würde ich mich schleunigst darum kümmern und massiv Druck machen
      Gruß
      @nna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von @nna ()

    • Original von 0013klbe
      Genau den meinte ich :baby:


      Ist das möglich, daß er wieder aktiv tätig ist, nachder er so viele Leute über den Tisch gezogen hat ?(

      8o 8o 8o
      Gruß
      @nna