Bluey goes Australia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluey goes Australia

      Hallo Bluey,
      nun brauchst du nur noch zweimal schlafen und dann geht es bei dir auch wieder los.
      Ich wünsche dir eine ganz tolle Reise,immer genau die richtige Menge Luft in den Reifen und viele tolle Erlebnisse.
      Komm heil wieder!
      Ganz liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Bluey goes Australia

      Original von Aussi-Anne
      Hallo Bluey,
      ...
      Ich wünsche dir eine ganz tolle Reise,immer genau die richtige Menge Luft in den Reifen und viele tolle Erlebnisse.
      ...



      also da kann ich mich ja nur anschliessen! :] Gute Reise und viel Spass!
    • Hallo Eric,

      viel Spaß und ich hoffe ein Reisebericht ist fest eingeplant. Mit Bildern natürlich. Vielen Bildern. ;)

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Vielen Dank für die guten Wünsche. :)

      Es geht nach WA, Rundreise Perth-Perth: Zuerst der Küste hoch an Mt. Augustus vorbei bis Millstream/Karijini NP, danach über Wiluna via Gunbarrel nach Warburton, via GCR zurück nach Leonora und zum Schluss je nach Wetterbedingungen noch etwas Südwestküste ab Cape Le Grand.

      Original von Mongobär
      ich hoffe ein Reisebericht ist fest eingeplant. Mit Bildern natürlich. Vielen Bildern. ;)

      Öhmmm :rolleyes: ... ja.
      Aber zuerst muss ich wohl noch den Bericht von der letztjährigen Reise (Nördliches QLD) nachliefern. =)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • hallo eric,
      wünsche dir eine schöne reise - und wie schon weiter oben angeführt- immer die richtige menge luft in den reifen.
      lass was von dir hören.
      ciao
      michael
      michael
    • Hallo Bluey, wünsche dir guten Flug und ganz tollen Urlaub in WA, da kommt der
      HEIMWEH wie ich sage, nicht Fernweh =). Pass auf euch auf und kommt wieder gesund nach Hause. lg. aus der Pfalz, Wombat1996
    • So, bin bereits unterwegs und warte gerade in ZRH am Gate auf den BA Flug nach LHR. Ich weiss nicht ob ich schon jemals auf der Anreise zum Flughafen jemals derart gelitten habe: Schwüle 33C, unklimatiserter Stadtbus und insgesamt >30 kg Gepäck. :baby:
      Das letzte Schweizer Bier für die nächsten 4 Wochen hat mich vorhin dafür entschädigt. :)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Die Maschine hat Verspätung,richtig?
      Gruss anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Aussi-Anne
      Die Maschine hat Verspätung,richtig?
      Gruss anne

      Big Anne is watching you... =)

      Ja, fast 1h Verspätung, war aber aufgrund der grosszügigen Umsteigezeit seit einer QF Flugplanänderung anfangs Jahr überhaupt kein Problem. Bevor ich nun von QF für 24h auf Diät gesetzt werde, habe ich bereits in einem Pub hier im Terminal einen riesigen doppelten Burger mit Fries vertilgt. Dank der aktuellen Frankenstärke kostet hier ein kleines Bier für mich fast halb so viel wie im ZRH Airport 8o
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • So, ich sitze gerade im Kings Park auf einer schattigen Sitzbank bei angenehmen 20C und blicke auf die City und den Swan River herunter :)

      Die restlichen Flüge klappten ohne nenneswerte Zwischenfälle. Der A380 Flug ab LHR war erneut super, umso mehr weil der Platz neben mir frei war und sich im ganzen Kabinenabteil kein einziges Kleinkind befand - konnte so sicher 4h am Stück pennen. Einzig die Abfertigung in Perth bei Immigration und AQIS war wie schon letztes Jahr in Brisbane extrem langwierig und schleppend, nach einem solchen Flug über 90 Minuten Schlange stehen zu dürfen ist nicht so mein Fall. Welcome to Australia! :baby:
      Kurz vor 3 Uhr war das Hotelzimmer endlich erreicht.

      Die iPad SIM-Karte habe ich als erstes im Telstra shop in der Mall besorgt, der Service dort war super inklusive Aktivierung, Einbau, Einrichten des Web-Accounts und Funktionstest.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Hey Eric,
      schön,dass du heil angekommen bist.
      Danke für die Info wegen der sim Karte.Hoffe der Service ist in Jondaloop genau so gut.
      Schönen Sonntag noch.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hi Eric,

      da ich selbst gerade aus dem Urlaub komme hier der verspaetete Urlaubsgruss an Dich - dank Ipad und 3 GB Volumen bist Du ja dann und wann online, wie ich schon lesen konnte :D

      Hat im Hotel alles geklappt? Dann koennte ich naemlich den Schriftverkehr loeschen :D

      Gute Reise weiterhin :]
    • Ja, hat bestens geklappt, nochmals danke! :D
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Huhu,
      :D :D :D
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.