Jervis Bay Tagestour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jervis Bay Tagestour

      Hallo,
      ich möchte gerne von Sydney aus eine Tagestour nach Jervis Bay machen.
      Hat jemand Empfehlungen was man dort an einem Tag machen kann?

      Ich dachte vll. an eine "2h Delphin Tour" (von 10 bis 12).
      Was könnte man danach machen? Es gibt verschiedene Parks usw. nur welcher ist der Beste?

      Danke und viele Grüße
    • RE: Jervis Bay Tagestour

      Hallo,

      die Delfin Cruise ist schön, kenne ich. 20 Min. südlich ist der Strand mit dem weißesten Sand in Australien. Das sollte man sich auf alle Fälle ansehen. Ich würde aber eher 2-3 Nächte ab/bis Sydney einplanen. Eine Übernachtung im The Bower ist absolut lohnend und der Tree Top Walk in der Ecke ist einer der besten in Australien.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • RE: Jervis Bay Tagestour

      Moin,

      in Jervis Bay kriegt man den Tag schon gut rum. Du kannst nach der Delfin-Tour z.B. zum Leuchtturm auf der Beercot Peninsula rauseiern und dich an den Klippen ergötzen. Meiner Meinung nach gab es dort auch einen Walk runter zum Wasser. Oder du aalst dich einfach am Hyams-Beach (weißester Sand australiens). Das Jervis Bay Nature Reserve gibt's auch noch für ein paar Bushwalks.

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mongobär ()