TUI Surfstick Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: TUI Surfstick Angebot

      Hallo,

      ich habe letztens für 29 AUD bei Vodafone einen Dongel gekauft mit dem ich 1 Monat bis zu 4 GB runterladen konnte.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Hey,
      ich suche sowas für meinen trip.Hatte eigentlich an das hier gedacht:
      optus.com.au/store/phone/e173_bundle

      Oder ist das was go2sydney genannt hat besser?Ich brauche es nur für mein Netbook,um evl. zu skypen und Reisebericht und Fotos hochzuladen.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo Anne,

      wir haben uns das Pre-Paid Wi-Fi von Telstra gekauft. haben dafür im Angebot 99 $ bezahlt.

      telstra.com.au/shop/personal/I…roadbandPack?SMSESSION=NO

      Telstra ist zwar teuer, hat aber die größte Abdeckung. Hatten damit in Cape Leveque und z.B. Port Smith Empfang.
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • RE: Internet

      Hey Elvira,
      als ich schrieb,wusste ich,dass irgendwas nicht stimmte.Natürlich wollte ich Telstar.
      Lohnt sich das,denn ich bin ja leider nicht soooooooooooo lange DU?
      Mit deiner Erklärung meinst du wahrscheinlich,dass dieses Gerät es auch noch in entlegenen Gebieten funktioniert,im Gegensatz zu den kleineren.
      Habe ich das richtig verstanden?
      Vielen Dank,Anne

      P.S.:Ich hab grad nochmal nachgelesen.dasteht etwas von einer Antenne und einer mini SD Karte.Braucht man die sachen auch???
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Internet

      Hi Anne,

      das Broadband-Signal von Telstra wird in ein WiFi-Signal eg. WLAN aufbereitet und dann können bis zu 5 Geräte bzw. Leute auf die I-Net Anbindung zugreifen. Um den WLAN-Empfang (nicht Testra) zu verbessern, KANN man noch ne ext. Antenne ran popeln. Mit der SD-Karte wird das Dingens offenbar zum mobilen Datenträger per USB.

      Gruss
      Mario
    • RE: Internet

      Original von Aussi-Anne

      P.S.:Ich hab grad nochmal nachgelesen.dasteht etwas von einer Antenne und einer mini SD Karte.Braucht man die sachen auch???



      Anne, wenn du den Stick kaufst, ist im Paket eine SIM Karte mit einem Startguthaben drin und in dem Stick ist eine Antenne eingebaut. Man kann glaub ich noch eine zusätzliche Antenne kriegen, aber eigentlich reicht die mitgelieferte. Es liegt definitiv ein Verlängerungskabel für den "USB" Stick bei, wenn du also mal nicht so guten Empfang direkt am PC hast, dann einfach oben ans Fenster oder den aufgeklappten Bildschirm ect machen. Man kann zusätzlich eine mini SD Karte einlegen, aber wozu?! Als Speichermedium würde ich den nicht unbedingt nutzen, lieber separat was haben.

      Wenn du einen älteren Stick benutzen möchtest, kann das sein, das die SIM abgelaufen ist, also das Haltbarkeitsdatum, dann einfach in einen Telstra Laden gehen und eine neue erwerben, die ist dann auch automatisch dein Startguthaben. Einfach im Stick austauschen und dann sollte es gehen.