Zahnarzt in / um Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zahnarzt in / um Perth

      GG hat Zahnweh :rolleyes:, was ja absehbar war, aber, da er schon ein Implantat hat, wäre es gut, wenn er einen richtig guten Zahnarzt finden würde, der sich mit sowas auch auskennt.
      Habt ihr Empfehlungen?
      Machbar wäre so ziemlich alles in Perth (CBD), Fremantle, Rockingham, Mandurah. Ich kann ihn ja nicht gut zu unserem Kinderzahnarzt schicken, oder? :D
      Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

      Danke!
      Claire
    • RE: Zahnarzt in / um Perth

      ich kann dir den hier in mandurah empfehlen : southerndentalcare.com.au/ eine der zahnhygieniker ist oesterreicherin

      oder etwas naeher in perth/freo der hier ist sehr gut :

      applecrossdental.com.au/



      hoffe das hilft

      lg freomax

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von freomax ()

    • Ich würde auch gern mehr über den in Mandurah wissen! Ich schiebe nämlich schon wieder seit drei Wochen auf :(

      Anosonsten auch gern weitere Tips für RO und MH Area :D
    • RE: Zahnarzt in / um Perth

      hi Claire , ich war bei Dr Orb schon einige male und meine GöGa auch ... und auch besuch von europa der riesige zahnschmerzen nach dem flug hatte....kann ich nur empfehlen ... alo den zahnarzt nicht die zahnschmerzen gg :D

      bei dem in mandurah war ich noch nicht ist mir auch zuweit weg um ehrlich zu sein .. aber nachdem ich die zahnhygienikerin die dort arbeitet persönlich gut kenne vertraue ich ihr auch wenn sie sagt dass es ein guter zahnarzt ist ...

      kannst ihr ja hier mal eine PN shreiben : alexa-mandurah


      lg freomax
    • Sind die preislich eigentlich alle gleich? Und was ist eine zahnhygienikerin ??? Macht die auch Löcher zu? Hab ich ja noch nie gehört....
    • ok ... zahnhygieniker oder im englischen "dental Hygienist" guck mal hier
      en.wikipedia.org/wiki/Dental_hygienist oder die deutsche übersetzung davon ist hier :de.wikipedia.org/wiki/Professionelle_Zahnreinigung oder hier de.wikipedia.org/wiki/Zahnhygieniker


      die preise sind verschieden ... es gibt billigere und teurere zahnärtzte ... aber mit einer halbwegs vernünftigen health insurance sind die kosten bei"kleineren"eingriffen nicht sehr hoch ... bei einer krone etc kanns schon mal heftig werden

      lg freomax

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freomax ()

    • Original von BackOnTrack
      Sind die preislich eigentlich alle gleich? Und was ist eine zahnhygienikerin ??? Macht die auch Löcher zu? Hab ich ja noch nie gehört....


      Das sind die, wo man alle 6-12 Monate hingeht, um sich ganz professionell die Kauleiste reinigen und versiegeln und Zahntaschen kontrollieren zu lassen, damit die Beläge auf den Zähnen, die die Zahnbürste nicht erreicht, sich nicht dauerhaft ablegen und den Nährboden für weitere nasties bilden.

      Gibts in D auch bei jedem guten Zahnarzt :D
    • Jetzt hab ich endlich mal dieses Thema wiedergefunden :rolleyes:

      Und ich sehe grad, nicht der ganze ZA ist österreichisch, sondern nur die ZH? Ich gebs ja zu, ich trau den australischen Ärzten irgendwie nicht :(
    • Original von BackOnTrack
      Jetzt hab ich endlich mal dieses Thema wiedergefunden :rolleyes:

      Und ich sehe grad, nicht der ganze ZA ist österreichisch, sondern nur die ZH? Ich gebs ja zu, ich trau den australischen Ärzten irgendwie nicht :(


      Ist schon schlimm in Australien. Schulen sind nichts, und Aerzte auch nicht. Hier ist alles crap. =)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • :D ganz zu schweigen von den "minderwertigen" hauhaltsgeräten die hier verkauft werden .... nicht mal die deutsche bosch waschmaschine die hier verkauft wird, ist genausogut wie in der alten heimat .... muss wohl am transport liegen :rolleyes: :D :rolleyes: ......

      ?( ?( ?( irgenwie hats da was ......

      lg freomax
    • Original von freomax
      :D ganz zu schweigen von den "minderwertigen" hauhaltsgeräten die hier verkauft werden .... nicht mal die deutsche bosch waschmaschine die hier verkauft wird, ist genausogut wie in der alten heimat .... muss wohl am transport liegen :rolleyes: :D :rolleyes: ......

      ?( ?( ?( irgenwie hats da was ......

      lg freomax


      oder am Herstellungsland?
      Made in Thailand statt Made in Slowenien.
      Wobei sich mir der Unterschied auch nicht so recht erschliessen mag...
      ich spekuliere jedenfalls auf Wama und Trockner von Miele.
      Selbst importiert, so lange noch ein Teil davon in Gütersloh (übrigens das gibt es wirklich, obwohl es quasi neben dem imaginären Bielefeld liegt) produziert wird.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ketty ()