Nordlicht zieht nach MEL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordlicht zieht nach MEL

      Hallo,

      mein Name ist Tanja, ich bin 28 Jahre alt, lebe im schönen Norden, genauer gesagt in Schleswig-Holstein, arbeite aber in der schönsten Stadt Deutschlands; nämlich in Hamburg!

      Ich arbeite schon seit einigen Jahren als Travel Consultant im Bereich Business Travel für eine große Firma für ausschliesslich englischsprachige Kunden, in einem Team mit Kollegen aller Nationen, untereinander kommunizieren wir zu 99% auf englisch.

      Seit fast einem Jahr bin ich nun mit einem Australier zusammen und da eine Fernbeziehung über den halben Globus nicht so toll ist, und ich innerhalb meines Unternehmens die gleiche Tätigkeit auch in Australien ausführen kann, habe ich beschlossen zu meinem Freund zu ziehen. Im November soll es nun losgehen, ich stecke mitten in den Vorbereitungen.
      Hier erhoffe ich mir nun noch viele Infos, Tipps, Erfahrungsberichte, oder auch einfach nur netten Austausch über meine neue Heimat.


      Tanja
    • Hallo Tanja,

      das klingt ja richtig gut. Viel Spaß beim stöbern hier und gutes Gelingen für den Neustart in Melbourne. Geht ja bald los und ich kann mir vorstellen, dass die nächsten Wochen unglaublich aufregend werden. Toi Toi Toi!!

      LG
      Annette
    • RE: Nordlicht zieht nach MEL

      Hallo Tanja,

      das klingt nach einer guten Wahl.
      Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück / Erfolg und was man sonst noch braucht für Deinen Neustart in Down Under.

      Fingers crossed
      Kevin
      475 visa granted Sep 2011
      489 visa granted Dec 2014
      887 visa (PR) granted July 2015


      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10769;405/st/20130501/e/restart+in+ADL/dt/6/k/3ac3/event.png[/img]
    • Hört sich echt super an!
      Wünsch dir auch viel Glück, und für alles was nicht so klappt hat im Forum immer wer ne Antwort...