Februar 2012 Start nach Australien 1 Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Februar 2012 Start nach Australien 1 Jahr

      Hi Leute Ende Februar startet mein Abenteuer in Australien für... 8)
      Ist hier jemand im Forum der um diese Zeit in Australien auch unterwegs ist und lust hat mich zu treffen und eine runde zu starten?

      weiters suche ich noch Tipps die mir helfen könnten wie ich das alles schaffe denn es ist mein erster Trip alleine und es sind noch viele Sorgen die ich habe Unterkunft, Arbeit... ist es wirklich so leicht wie ich von vielen gehört habe? :baby: aber ich will an mich glauben und ein neues Leben in Australien beginnen sozusagen mein Leben neu gestalten 8)
    • RE: Februar 2012 Start nach Australien 1 Jahr

      Hallo & Herzlich Willkommen,

      hier solltest Du viele Antworten finden australien-forum.de/thread.php?threadid=28007

      Was soll hier leicht sein? Ne Unterkunft zu finden? Klar! Kommt aber darauf an, was Du suchst... Nen Job zu finden? Auch hier kommt es wohl darauf an, was Du suchst...
      :flag 2011 - 2013 :flag Wir wollen wieder zurück <3
    • Hallo,

      wo willst du denn hin in Australien? Ich bin ab Februar bis Mitte April in Australien und würde es toll finden, nicht alles alleine zu erkunden. Ich Starte in Sydney und muss Mitte in April in Cairns angekommen sein. :)
      LG, Anne
    • Original von XBU DirectCobra
      schön ich werde auf alle vorbei schaun... nur müsste man sich einen Treffpunkt ausmachen :] 8)


      Ich schicke dir und vet.traveler mal meine Handynummer per Private Messages und ihr könnt euch ja überlegen wenn ihr bock habt :)