Yay, Case Officer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yay, Case Officer!

      Hallo zusammen,

      endlich haben wir auch einen Case Officer. Yippieh!

      Habe nun eine kleine Frage: Was sind "non migrating family members"? Ich glaube ich habe da meine Eltern und Schwester angegeben. Aber das koennte wohl ein Irrtum gewesen sein, da "non migrating family members" von mir finanziell abhaengig sein muessen (was bei mir nicht der Fall ist). Das muesste ich dann noch berichtigen.

      Ansonsten scheint der Antrag wohl in Ordnung zu sein. *tiefdurchatme*

      Cheers.
    • RE: Yay, Case Officer!

      Gude und glückwunsch zum CO.

      Meine Meinung nach sind das Kinder oder Ehepartner, für die kein Visum beantragt wurde. Wenn ich mich nicht irre, wird für "non migrating family members" wie eben eigene Kinder oder dem Ehepartner auch ein Medical verlangt.

      Muss aber gestehen, dass ich mir nicht 100% sicher bin.

      Drück Dir die Daumen, dass es auch bald klappt. Ziellinie ist ja in Sicht.

      Viel Erfolg
      Speedbird
      475 visa granted Sep 2011
      489 visa granted Dec 2014
      887 visa (PR) granted July 2015


      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10769;405/st/20130501/e/restart+in+ADL/dt/6/k/3ac3/event.png[/img]
    • Hallo,

      ich hab ein 175er Skilled (Migrant) Visum vor ca. einem Jahr online beantragt. Das lustige ist, dass ich gar nicht mehr genau weiss, wo und wie ich die Daten meiner Familie dort eingegeben habe.

      Man bekommt ja auch keine Kopie des Online-Antrags, oder? Jedenfalls habe ich keine.

      Der CO meinte, dass ich 3 non migrating family members angegeben haette. Falls das nicht stimmt (da sie eventuell nicht dependent sind), haette ich die als "other family members" angeben sollen. Um das nachtraeglich zu berichtigen, kann ich einen Form 1023 nachschicken.

      Hat irgendjemand Erfahrung mit sowas? Vielleicht sollte ich den CO einfach mal direkt kontaktieren.

      Gruesse.