Panamericantransport International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Panamericantransport International

      hi Leute,

      so langsam geht´s los. Werde am 27.9. nach Perth fliegen.
      Familie kommt nach.
      Jetzt muss ich noch einen Container organisieren, für Nov./Dez.
      Bei meiner Suche bin ich auf diese Spedition gestossen.

      panamericantransport.com/

      Preis füe einen 20"Container nach Fremantle liegt ca. bei 3900.-€
      Sharing ist auch möglich.

      Kennt dir jemand?
      Preis scheint in Ordnung zu sein, oder?

      mfg a-df:P
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • RE: Panamericantransport International

      sag mal Herr Nachbar, heute und zukünftig:
      Wäre in Deinem conit Platz für ein zwei Kisten?
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • RE: Panamericantransport International

      HI Ketty,

      ich werde wohl nur 15qm brauchen, da sollte genug Platz übrig sein.

      Wo bitte ist PBGE?

      mfg a-df:flag
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • RE: Panamericantransport International

      PB ist Paderborn da wohne ich und
      GE ist die Verbotene Stadt in deiner Nachbarschaft, da arbeite ich.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • RE: Panamericantransport International

      Original von ketty
      PB ist Paderborn da wohne ich und
      GE ist die Verbotene Stadt in deiner Nachbarschaft, da arbeite ich.


      Und ich dachte immer, das steht fuer Paderborn / Germany :(
    • RE: Panamericantransport International

      Original von cbk
      Verbotene Stadt in der Nachbarschaft ist doch Bielefeld und nicht Gelsenkirchen. ?(


      Ne, Bielefeld ist die Stadt, die es gar nicht gibt und deren Google Bilder sind verdächtig ähnlich mit denen von Rzeszow, Polen.
      Ich persönlich war ja auch noch niiiieeee in Bielefeld und neuerdings haben sie sogar wieder eine Blitze an der A 2 in Betrieb genommen, zum Beweis dafür dass es die Stadt gibt.
      Die haben doch einen Lattenschuss!

      Schlacke ist nun mal Nachbarstadt von Oberhausen, da gibt es auch nichts dran zu rütteln.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Original von rockie
      Aber es muss bielefeld doch geben, sonst wuerd es doch nicht heissen:

      "Und seh'n wir uns nich in dieser welt, dann seh'n wir uns doch in bielefeld"


      Ist Bielefeld nicht die Stadt wo die Kühe schöner als die Männer sind??? :D
    • Original von matzi
      Original von rockie
      Aber es muss bielefeld doch geben, sonst wuerd es doch nicht heissen:

      "Und seh'n wir uns nich in dieser welt, dann seh'n wir uns doch in bielefeld"


      Ist Bielefeld nicht die Stadt wo die Kühe schöner als die Männer sind??? :D

      Neee, Bielefeld ist doch nicht im Sauerland!!!
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • RE: Panamericantransport International

      Original von ketty
      Ne, Bielefeld ist die Stadt, die es gar nicht gibt und deren Google Bilder sind verdächtig ähnlich mit denen von Rzeszow, Polen.
      Ich persönlich war ja auch noch niiiieeee in Bielefeld und neuerdings haben sie sogar wieder eine Blitze an der A 2 in Betrieb genommen, zum Beweis dafür dass es die Stadt gibt.
      Die haben doch einen Lattenschuss!


      Warum Lattenschuß? Die haben ihre Niesche gefunden. :D
      Oder genauer: Der Blitzer am Bielefelder Berg auf der a2 ist der bekannteste in ganz Deutschland. Eigentlich hatten sie mit 15.ooo Bußgeldbescheiden / Jahr gerechnet. In der Realität sind es jetzt aber 10.ooo Bescheide pro Tag geworden. Bielefeld hat 60 neue Mitarbeiter eingetellt, die nichts weiter machen als den lieben langen Tag Bußgeldbescheide zu verschicken. Wer weiß, wie schnell man in Word einen Brief mit Textbausteinen zusammengeschustert hat, der ahnt, was da am Rollen ist.
      Der Blitzer ist so berühmt, daß sie sogar in der Tageszeitung in Garmisch-Spatenkirchen drüber berichtet haben, daß die Blitzkiste nach ein paar Monaten Pause wegen Bauarbeiten wieder aktiv ist.

      Sowas müssen andere Bielefeld erstmal nachmachen. :P

      Oder steht es im Sydney Morning Herald auf der Titelseite, wenn sie in Perth eine Blitzkiste wieder in Betrieb nehmen?

      Jedesmal, wenn ich die Strecke fahre (also mindestens 2-3 mal / Woche) sehe ich vor mir jedenfalls ein kleines Gewitter, weil wieder irgendjemand sien Auto hat laufen lassen.
      An der Stelle sind halt 100km/h angesagt und bevor dort die Schilder standen, kam man gemütlich mit 170 um die Kurve rum.
    • Original von daluk
      Original von matzi
      Original von rockie
      Aber es muss bielefeld doch geben, sonst wuerd es doch nicht heissen:

      "Und seh'n wir uns nich in dieser welt, dann seh'n wir uns doch in bielefeld"


      Ist Bielefeld nicht die Stadt wo die Kühe schöner als die Männer sind??? :D

      Neee, Bielefeld ist doch nicht im Sauerland!!!


      =) =) =) =) Ja, genau =) =) =) =) Das war´s =) =) =)